ZDNet Australien stellt KDE 4 als Windows 7 vor

ZDNet Australien stellt KDE 4 als Windows 7 vor

Ist es Windows 7 oder KDE 4?

Chris Duckett und Alex Serpo von ZDNet Australien wollten wissen, was die Leute auf der Straße von Windows 7 halten, vorgeführt wurde dabei KDE 4.2.

Die beiden Redakteure stellten sich mit einem Notebook in einer Fußgängerzone von Sydney auf und befragten die Passanten, wie ihnen das neue Windows 7 gefällt. Easy to use, lautete der allgemeine Tenor, dass gar nicht Windows 7 gezeigt wurde, scheint kaum jemand gemerkt zu haben.

Video konnte nicht eingebettet werden, denn die URL passt nicht zu der Liste der erlauben Hoster.

E-Mail Benachrichtigung
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
Älteste
Neuste Beste Bewertung
ilovetux
17 Jahre her

Also als ich die ersten Screenshots von Windows7 gesehen haben, dachte ich gleich: wow, das Panel sieht ja aus wie bei KDE :-)

Meo
17 Jahre her
Reply to  ilovetux

warum auch nicht?

Immerhin kopiert M$ gerne was sich etabliert hat. Vergleicht man z.b. Vista mit Mac so sieht vieles ziemlich gleich aus.

Auch in der Vergangenheit hatte M$ gerne geklaut, so sieht (imho) die GUI von 3.1 genauso aus wie seinerzeit bei AMIGA OS.

Nach oben