Vortragsaufzeichnungen der 4. Mailserver-Konferenz online

Vortragsaufzeichnungen der 4. Mailserver-Konferenz online

Mail-Archiv

Peer Heinlein
24.11.2009 Von der im vergangenen Juni ausgerichteten 4. Mailserver-Konferenz hat der Veranstalter Heinlein Support GmbH nun zahlreiche Videoaufzeichnungen der Konferenzvorträge in voller Länge online gestellt.

Unter den Aufzeichnungen sind auch die Vorträge der Star-Referenten Timo Sirrainen (IMAP), Wietse Venema (Postfix) oder Mark Martinec (Amavis). Desweiteren finden sich fachlich anspruchsvolle Vorträge zu DKIM, dem Projekt NiX-Spam, Exim-Mailclustern, KOLAB oder zur Mailserver Best-Practice. Eine kurzweilige fünfminütige Dokumentation fasst die Konferenz und die Stimmung der rund 100 Teilnehmer zusammen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 3 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...
Prozessor-Sicherheitslücke Meltdown und Spectre
Wimpy *, 06.01.2018 10:45, 2 Antworten
Ich habe heute ein Sicherheitsupdate "ucode-intel" für openSuse 42.3 erhalten. Ist damit das Prob...
LENOVO ideapad320 Touchpad Linux Mint 18
Peter Deppen, 23.12.2017 16:49, 3 Antworten
Hallo, bin Linux Anfänger und habe das Problem, dass das Touchpad auf dem LENOVO ideapad320 mit L...
PClinuxOS
Günter Beckmann, 20.12.2017 09:51, 1 Antworten
Hi, LUC, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem in Heft 12/2017 vorgestelletn PClinuxOS? Ich...