Vortragsaufzeichnungen der 4. Mailserver-Konferenz online

Vortragsaufzeichnungen der 4. Mailserver-Konferenz online

Mail-Archiv

Peer Heinlein
24.11.2009 Von der im vergangenen Juni ausgerichteten 4. Mailserver-Konferenz hat der Veranstalter Heinlein Support GmbH nun zahlreiche Videoaufzeichnungen der Konferenzvorträge in voller Länge online gestellt.

Unter den Aufzeichnungen sind auch die Vorträge der Star-Referenten Timo Sirrainen (IMAP), Wietse Venema (Postfix) oder Mark Martinec (Amavis). Desweiteren finden sich fachlich anspruchsvolle Vorträge zu DKIM, dem Projekt NiX-Spam, Exim-Mailclustern, KOLAB oder zur Mailserver Best-Practice. Eine kurzweilige fünfminütige Dokumentation fasst die Konferenz und die Stimmung der rund 100 Teilnehmer zusammen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...