Mail-Archiv

Vortragsaufzeichnungen der 4. Mailserver-Konferenz online

Vortragsaufzeichnungen der 4. Mailserver-Konferenz online

Peer Heinlein
24.11.2009 Von der im vergangenen Juni ausgerichteten 4. Mailserver-Konferenz hat der Veranstalter Heinlein Support GmbH nun zahlreiche Videoaufzeichnungen der Konferenzvorträge in voller Länge online gestellt.

Unter den Aufzeichnungen sind auch die Vorträge der Star-Referenten Timo Sirrainen (IMAP), Wietse Venema (Postfix) oder Mark Martinec (Amavis). Desweiteren finden sich fachlich anspruchsvolle Vorträge zu DKIM, dem Projekt NiX-Spam, Exim-Mailclustern, KOLAB oder zur Mailserver Best-Practice. Eine kurzweilige fünfminütige Dokumentation fasst die Konferenz und die Stimmung der rund 100 Teilnehmer zusammen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...