Vortragsaufzeichnungen der 4. Mailserver-Konferenz online

Vortragsaufzeichnungen der 4. Mailserver-Konferenz online

Mail-Archiv

Peer Heinlein
24.11.2009 Von der im vergangenen Juni ausgerichteten 4. Mailserver-Konferenz hat der Veranstalter Heinlein Support GmbH nun zahlreiche Videoaufzeichnungen der Konferenzvorträge in voller Länge online gestellt.

Unter den Aufzeichnungen sind auch die Vorträge der Star-Referenten Timo Sirrainen (IMAP), Wietse Venema (Postfix) oder Mark Martinec (Amavis). Desweiteren finden sich fachlich anspruchsvolle Vorträge zu DKIM, dem Projekt NiX-Spam, Exim-Mailclustern, KOLAB oder zur Mailserver Best-Practice. Eine kurzweilige fünfminütige Dokumentation fasst die Konferenz und die Stimmung der rund 100 Teilnehmer zusammen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 8 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...
Hilfe ich verstehe das AWK Programm nicht
Alex Krug, 09.02.2017 10:04, 3 Antworten
Hallo Liebe Linux Community, im zuge meiner Arbeit bin ich auf dieses AWK Programm gekommen....
Problem beim Upgrad auf Opensuse Leap 42.2
Klaus Sigerist, 09.02.2017 08:56, 6 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe mein Opensuse 13.2 auf das neue Leap upgraden wollen. Nach dem Einlege...