Nachschau

Videos der Debconf 11 online

Videos der Debconf 11 online

Mathias Huber
02.08.2011
Das Video-Team der Debconf 11, die am Wochenende in Banja Luka zu Ende ging, hat seine Aufzeichnungen von der Debian-Konferenz online gestellt.

Über 70 Videos der Vorträge, Podiumsdiskussionen und Birds-of-a-Feather-Sessions (BoF) sind als Ogg-Theora-Dateien in zwei unterschiedliche Auflösungen archiviert. Den übersichtlichsten Zugang bietet das Veranstaltungsprogramm, in dem die Aufzeichnungen, sofern zum Programmpunkt vorhanden, verlinkt sind. Daneben finden sich die Dateien gesammelt im Meeting-Archiv des Debian-Projekts.

Das Videoteam der Debconf 11 hat fast alle Sitzungen der Veranstaltung abgefilmt, beispielsweise das Treffen des amtierenden Projektleiters Stefano Zacchiroli (Mitte) mit seinen Vorgängern.

Ähnliche Artikel

  • Videos von der Debconf
    Bereits kurz nach Ende der Debian-Konferenz Debconf 10 in New York stehen Videos der Vorträge online bereit.
  • Videostreams von der Debian-Konferenz

    Am Samstag, 7. Juli, beginnt das Programm der Debian-Entwicklerkonferenz Debconf 12 in Managua, Nicaragua. Daheimgebliebene können per Live-Videostream einige der Beiträge mitverfolgen.
  • Debianer zufrieden mit der Debconf 2009
    Das freie Projekt Debian zieht nach knapp zwei Wochen in der spanischen Provinz Extremadura zufriedene Bilanz und verspricht, dass die nächste Release "Squeeze" von dem Arbeitstreffen stark profitieren wird.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt
Druckeranschluss DCP-195C
heide marie voigt, 29.06.2015 10:35, 1 Antworten
installiert ist linux ubuntu 15.04 offenbar auch der treiber für den Drucker DCP-195C. Die Konta...
keine arbeitsleiste beim einloggen
heide marie voigt, 27.06.2015 13:31, 0 Antworten
seit der neu-installierung von linux ubuntu 15.04 erscheint die arbeitsleiste rechts oben erst na...
raid platte an linux mint 17.1
andreas schug, 23.06.2015 19:44, 1 Antworten
folgende thematik NAS Iomega Storage Center wird auf einmal nicht mehr im netzwerk erkannt .....
SUSE 13.2 - Probleme mit kmail
kris kelvin, 03.06.2015 13:26, 2 Antworten
Hallo, nach dem Umstieg auf 13.1 hatte ich das Problem, daß kmail extrem langsam reagierte. Nun...