Videos der Debconf 11 online

Videos der Debconf 11 online

Nachschau

Mathias Huber
02.08.2011
Das Video-Team der Debconf 11, die am Wochenende in Banja Luka zu Ende ging, hat seine Aufzeichnungen von der Debian-Konferenz online gestellt.

Über 70 Videos der Vorträge, Podiumsdiskussionen und Birds-of-a-Feather-Sessions (BoF) sind als Ogg-Theora-Dateien in zwei unterschiedliche Auflösungen archiviert. Den übersichtlichsten Zugang bietet das Veranstaltungsprogramm, in dem die Aufzeichnungen, sofern zum Programmpunkt vorhanden, verlinkt sind. Daneben finden sich die Dateien gesammelt im Meeting-Archiv des Debian-Projekts.

Das Videoteam der Debconf 11 hat fast alle Sitzungen der Veranstaltung abgefilmt, beispielsweise das Treffen des amtierenden Projektleiters Stefano Zacchiroli (Mitte) mit seinen Vorgängern.

Ähnliche Artikel

  • Videos von der Debconf
    Bereits kurz nach Ende der Debian-Konferenz Debconf 10 in New York stehen Videos der Vorträge online bereit.
  • Videostreams von der Debian-Konferenz

    Am Samstag, 7. Juli, beginnt das Programm der Debian-Entwicklerkonferenz Debconf 12 in Managua, Nicaragua. Daheimgebliebene können per Live-Videostream einige der Beiträge mitverfolgen.
  • Debianer zufrieden mit der Debconf 2009
    Das freie Projekt Debian zieht nach knapp zwei Wochen in der spanischen Provinz Extremadura zufriedene Bilanz und verspricht, dass die nächste Release "Squeeze" von dem Arbeitstreffen stark profitieren wird.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 9 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...
Hilfe ich verstehe das AWK Programm nicht
Alex Krug, 09.02.2017 10:04, 3 Antworten
Hallo Liebe Linux Community, im zuge meiner Arbeit bin ich auf dieses AWK Programm gekommen....
Problem beim Upgrad auf Opensuse Leap 42.2
Klaus Sigerist, 09.02.2017 08:56, 6 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe mein Opensuse 13.2 auf das neue Leap upgraden wollen. Nach dem Einlege...