Videos der Debconf 11 online

Videos der Debconf 11 online

Nachschau

Mathias Huber
02.08.2011
Das Video-Team der Debconf 11, die am Wochenende in Banja Luka zu Ende ging, hat seine Aufzeichnungen von der Debian-Konferenz online gestellt.

Über 70 Videos der Vorträge, Podiumsdiskussionen und Birds-of-a-Feather-Sessions (BoF) sind als Ogg-Theora-Dateien in zwei unterschiedliche Auflösungen archiviert. Den übersichtlichsten Zugang bietet das Veranstaltungsprogramm, in dem die Aufzeichnungen, sofern zum Programmpunkt vorhanden, verlinkt sind. Daneben finden sich die Dateien gesammelt im Meeting-Archiv des Debian-Projekts.

Das Videoteam der Debconf 11 hat fast alle Sitzungen der Veranstaltung abgefilmt, beispielsweise das Treffen des amtierenden Projektleiters Stefano Zacchiroli (Mitte) mit seinen Vorgängern.

Ähnliche Artikel

  • Videos von der Debconf
    Bereits kurz nach Ende der Debian-Konferenz Debconf 10 in New York stehen Videos der Vorträge online bereit.
  • Videostreams von der Debian-Konferenz

    Am Samstag, 7. Juli, beginnt das Programm der Debian-Entwicklerkonferenz Debconf 12 in Managua, Nicaragua. Daheimgebliebene können per Live-Videostream einige der Beiträge mitverfolgen.
  • Debianer zufrieden mit der Debconf 2009
    Das freie Projekt Debian zieht nach knapp zwei Wochen in der spanischen Provinz Extremadura zufriedene Bilanz und verspricht, dass die nächste Release "Squeeze" von dem Arbeitstreffen stark profitieren wird.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 3 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...