Linux-Nacht 3/3

Um 1:00 Uhr Keynote von Mark Shuttleworth live

Um 1:00 Uhr Keynote von Mark Shuttleworth live

Marcel Hilzinger
23.09.2009 Zum letzten Mal gibt es heute wieder Live-Keynotes von der LinuxCon aus Portland. Als einziger freier Vortrag steht noch die Keynote des Ubuntu-Mäzens Mark Shuttleworth aus.

Shuttleworth spricht über eines seiner Lieblingsthemen: "Let's Get Together: Coordinated Software Releases, The Linux Ecosystem and the Impact on the Global Marketplace". Vielleicht schafft er es ja diesmal, das prominente Publikum von den Vorzügen eines einheitlichen Release-Zyklus zu überzeugen.

Sämtliche freien Keynotes der LinuxCon stehen ein paar Tage nach der Konferenz auch auf der Streaming-Seite von Linux-Magazin Online zum Betrachten bereit. Wer die Live-Vorstellungen verpasst hat, kann sich somit später noch ins Bild setzen.

Hier geht's zum Live-Streaming...

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...