Ubuntu sucht zwei Gnome-Entwickler

Ubuntu sucht zwei Gnome-Entwickler

Stellenausschreibung

Marcel Hilzinger
15.01.2010 Canonical sucht zwei Gtk-Entwickler als freie Mitarbeiter, um Gnome besser an den Ubuntu-Desktop anzupassen. Je schneller, desto besser.

Wie der Ubuntu-Community-Manager Jono Bacon in seinem Blog berichtet, müssen die zwei gesuchten Entwickler über gute C- und Python-Kenntnisse verfügen und sich mit Bazaar, Git und dem Launchpad auskennen.

Jono erwähnt, dass dies ein idealer Start für Gnome-Entwickler sei, die von zuhause aus bei Canonical mitarbeiten möchten. Bei der Arbeit gehe es darum, Gnome-Anwendungen anzupassen, damit diese der Desktop-Erfahrung von Ubuntu gerecht würden:

"[...] to come and work at Canonical to write some upstream code to help GNOME applications fit into the full Ubuntu desktop experience."

Die Stellen sollen so schnell wie möglich besetzt werden, Interessierte schreiben eine Mail an Jono.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Was zahlt Canonical?
Mc Bain (unangemeldet), Freitag, 15. Januar 2010 10:23:51
Ein/Ausklappen

Was zahlt Canonical einem Gnome-Entwickler ungefähr?


Bewertung: 277 Punkte bei 59 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Was zahlt Canonical?
peterf (unangemeldet), Freitag, 15. Januar 2010 11:22:57
Ein/Ausklappen

Frag doch den Jono


Bewertung: 267 Punkte bei 63 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Was zahlt Canonical?
Mc Bain (unangemeldet), Freitag, 15. Januar 2010 16:23:23
Ein/Ausklappen

Welchen Jono?


Bewertung: 261 Punkte bei 62 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...