Stellenausschreibung

Ubuntu sucht zwei Gnome-Entwickler

Ubuntu sucht zwei Gnome-Entwickler

Marcel Hilzinger
15.01.2010 Canonical sucht zwei Gtk-Entwickler als freie Mitarbeiter, um Gnome besser an den Ubuntu-Desktop anzupassen. Je schneller, desto besser.

Wie der Ubuntu-Community-Manager Jono Bacon in seinem Blog berichtet, müssen die zwei gesuchten Entwickler über gute C- und Python-Kenntnisse verfügen und sich mit Bazaar, Git und dem Launchpad auskennen.

Jono erwähnt, dass dies ein idealer Start für Gnome-Entwickler sei, die von zuhause aus bei Canonical mitarbeiten möchten. Bei der Arbeit gehe es darum, Gnome-Anwendungen anzupassen, damit diese der Desktop-Erfahrung von Ubuntu gerecht würden:

"[...] to come and work at Canonical to write some upstream code to help GNOME applications fit into the full Ubuntu desktop experience."

Die Stellen sollen so schnell wie möglich besetzt werden, Interessierte schreiben eine Mail an Jono.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Was zahlt Canonical?
Mc Bain (unangemeldet), Freitag, 15. Januar 2010 10:23:51
Ein/Ausklappen

Was zahlt Canonical einem Gnome-Entwickler ungefähr?


Bewertung: 237 Punkte bei 38 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Was zahlt Canonical?
peterf (unangemeldet), Freitag, 15. Januar 2010 11:22:57
Ein/Ausklappen

Frag doch den Jono


Bewertung: 231 Punkte bei 41 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Was zahlt Canonical?
Mc Bain (unangemeldet), Freitag, 15. Januar 2010 16:23:23
Ein/Ausklappen

Welchen Jono?


Bewertung: 214 Punkte bei 40 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...