Lucid Lynx aktualisiert

Ubuntu LTS 10.04.3 mit allen Fixes

Ubuntu LTS 10.04.3 mit allen Fixes

Ulrich Bantle
22.07.2011
Gespickt mit allen Sicherheitsaktualisierungen seit der Release und den bislang erhältlichen Bugfixes und Verbesserungen geht die Long-Term-Support-Version Ubuntu 10.04.3 an die Nutzer.

Die Entwickler haben die Security-Updates bis zum 14. Juli hineingepackt. Im Changelog der Ankündigung sind die Änderungen gegenüber der Vorversion aufgelistet, zumindest wenn sie Anwendungen aus den Main- und Restricted-Repositories betreffen. Ubuntu bietet aktualisierte CD-Images für die 10.04.03 an, in denen die nun auch behobene Installationsfehler nicht mehr auftreten sollten. Ubuntu hat die Download-Seiten bereits aktualisiert, die 10.04.3 ist dort als Server- oder Desktop-Version für 32- und 64-Bit-Systeme wählbar.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...