Ubuntu LTS 10.04.3 mit allen Fixes

Ubuntu LTS 10.04.3 mit allen Fixes

Lucid Lynx aktualisiert

Ulrich Bantle
22.07.2011
Gespickt mit allen Sicherheitsaktualisierungen seit der Release und den bislang erhältlichen Bugfixes und Verbesserungen geht die Long-Term-Support-Version Ubuntu 10.04.3 an die Nutzer.

Die Entwickler haben die Security-Updates bis zum 14. Juli hineingepackt. Im Changelog der Ankündigung sind die Änderungen gegenüber der Vorversion aufgelistet, zumindest wenn sie Anwendungen aus den Main- und Restricted-Repositories betreffen. Ubuntu bietet aktualisierte CD-Images für die 10.04.03 an, in denen die nun auch behobene Installationsfehler nicht mehr auftreten sollten. Ubuntu hat die Download-Seiten bereits aktualisiert, die 10.04.3 ist dort als Server- oder Desktop-Version für 32- und 64-Bit-Systeme wählbar.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 0 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...