Lucid Lynx aktualisiert

Ubuntu LTS 10.04.3 mit allen Fixes

Ubuntu LTS 10.04.3 mit allen Fixes

Ulrich Bantle
22.07.2011
Gespickt mit allen Sicherheitsaktualisierungen seit der Release und den bislang erhältlichen Bugfixes und Verbesserungen geht die Long-Term-Support-Version Ubuntu 10.04.3 an die Nutzer.

Die Entwickler haben die Security-Updates bis zum 14. Juli hineingepackt. Im Changelog der Ankündigung sind die Änderungen gegenüber der Vorversion aufgelistet, zumindest wenn sie Anwendungen aus den Main- und Restricted-Repositories betreffen. Ubuntu bietet aktualisierte CD-Images für die 10.04.03 an, in denen die nun auch behobene Installationsfehler nicht mehr auftreten sollten. Ubuntu hat die Download-Seiten bereits aktualisiert, die 10.04.3 ist dort als Server- oder Desktop-Version für 32- und 64-Bit-Systeme wählbar.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 0 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 2 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 5 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...
PCLinuxOS lässt sich nicht installieren
Arth Lübkemann, 09.07.2015 18:53, 6 Antworten
Hallo Leute, ich versuche seit geraumer Zeit das aktuelle PCLinuxOS KDE per USB Stick zu insta...