Ubuntu LTS 10.04.3 mit allen Fixes

Ubuntu LTS 10.04.3 mit allen Fixes

Lucid Lynx aktualisiert

Ulrich Bantle
22.07.2011
Gespickt mit allen Sicherheitsaktualisierungen seit der Release und den bislang erhältlichen Bugfixes und Verbesserungen geht die Long-Term-Support-Version Ubuntu 10.04.3 an die Nutzer.

Die Entwickler haben die Security-Updates bis zum 14. Juli hineingepackt. Im Changelog der Ankündigung sind die Änderungen gegenüber der Vorversion aufgelistet, zumindest wenn sie Anwendungen aus den Main- und Restricted-Repositories betreffen. Ubuntu bietet aktualisierte CD-Images für die 10.04.03 an, in denen die nun auch behobene Installationsfehler nicht mehr auftreten sollten. Ubuntu hat die Download-Seiten bereits aktualisiert, die 10.04.3 ist dort als Server- oder Desktop-Version für 32- und 64-Bit-Systeme wählbar.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

NOKIA N900 einziges Linux-Smartphone? Kein Support mehr
Wimpy *, 28.08.2016 11:09, 1 Antworten
Ich habe seit vielen Jahren ein Nokia N900 mit Maemo-Linux. Es funktioniert einwandfrei, aber ich...
Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...