Trailer des neue Blender-Films Sintel ist online

Trailer des neue Blender-Films Sintel ist online

Projekt Durian

Marcel Hilzinger
17.05.2010 Das Blender-Projekt arbeitet seit September an einem neuen Open-Source-Movie mit dem Titel Sintel. Jetzt ist der Trailer zum Film online.

Anstelle der ursprünglich geplanten fünf bis acht Minuten wird der neueste Open-Source-Film der Blender Foundation vermutlich rund 12 Minuten lang. Im jetzt veröffentlichten Trailer sind bereits einige sehr ansprechende Szenen zu sehen, der Soundtrack stammt von Jan Morgenstern.

Großaufnahme der weiblichen Hauptdarstellerin.

Der komplette Film besteht aus rund 200 Szenen die in der Regel zwischen drei und vier Sekunden lang sind. Auf der Durian-Projektseite gibt es den Trailer zudem auch in Full-HD als Ogg Theora Video. Der vollständige Film soll noch dieses Jahr erscheinen.

Video konnte nicht eingebettet werden, denn die URL passt nicht zu der Liste der erlauben Hoster.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...
Tails verbindet nicht mit WLan
Georg Vogel, 30.07.2017 15:06, 5 Antworten
Hallo zusammen! Habe mir von Linux Mint aus einen Tails USB-Stick erstellt. Läuft soweit gut,...
Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 1 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...
Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 3 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...