Trailer des neue Blender-Films Sintel ist online

Trailer des neue Blender-Films Sintel ist online

Projekt Durian

Marcel Hilzinger
17.05.2010 Das Blender-Projekt arbeitet seit September an einem neuen Open-Source-Movie mit dem Titel Sintel. Jetzt ist der Trailer zum Film online.

Anstelle der ursprünglich geplanten fünf bis acht Minuten wird der neueste Open-Source-Film der Blender Foundation vermutlich rund 12 Minuten lang. Im jetzt veröffentlichten Trailer sind bereits einige sehr ansprechende Szenen zu sehen, der Soundtrack stammt von Jan Morgenstern.

Großaufnahme der weiblichen Hauptdarstellerin.

Der komplette Film besteht aus rund 200 Szenen die in der Regel zwischen drei und vier Sekunden lang sind. Auf der Durian-Projektseite gibt es den Trailer zudem auch in Full-HD als Ogg Theora Video. Der vollständige Film soll noch dieses Jahr erscheinen.

Video konnte nicht eingebettet werden, denn die URL passt nicht zu der Liste der erlauben Hoster.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 0 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...