Projekt Durian

Trailer des neue Blender-Films Sintel ist online

Trailer des neue Blender-Films Sintel ist online

Marcel Hilzinger
17.05.2010 Das Blender-Projekt arbeitet seit September an einem neuen Open-Source-Movie mit dem Titel Sintel. Jetzt ist der Trailer zum Film online.

Anstelle der ursprünglich geplanten fünf bis acht Minuten wird der neueste Open-Source-Film der Blender Foundation vermutlich rund 12 Minuten lang. Im jetzt veröffentlichten Trailer sind bereits einige sehr ansprechende Szenen zu sehen, der Soundtrack stammt von Jan Morgenstern.

Großaufnahme der weiblichen Hauptdarstellerin.

Der komplette Film besteht aus rund 200 Szenen die in der Regel zwischen drei und vier Sekunden lang sind. Auf der Durian-Projektseite gibt es den Trailer zudem auch in Full-HD als Ogg Theora Video. Der vollständige Film soll noch dieses Jahr erscheinen.

Video konnte nicht eingebettet werden, denn die URL passt nicht zu der Liste der erlauben Hoster.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.