Trailer des neue Blender-Films Sintel ist online

Trailer des neue Blender-Films Sintel ist online

Projekt Durian

Marcel Hilzinger
17.05.2010 Das Blender-Projekt arbeitet seit September an einem neuen Open-Source-Movie mit dem Titel Sintel. Jetzt ist der Trailer zum Film online.

Anstelle der ursprünglich geplanten fünf bis acht Minuten wird der neueste Open-Source-Film der Blender Foundation vermutlich rund 12 Minuten lang. Im jetzt veröffentlichten Trailer sind bereits einige sehr ansprechende Szenen zu sehen, der Soundtrack stammt von Jan Morgenstern.

Großaufnahme der weiblichen Hauptdarstellerin.

Der komplette Film besteht aus rund 200 Szenen die in der Regel zwischen drei und vier Sekunden lang sind. Auf der Durian-Projektseite gibt es den Trailer zudem auch in Full-HD als Ogg Theora Video. Der vollständige Film soll noch dieses Jahr erscheinen.

Video konnte nicht eingebettet werden, denn die URL passt nicht zu der Liste der erlauben Hoster.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 4 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...