5 Tablets zu verschenken

Sommer-Spezial 2010: Wähle jetzt deinen Favoriten

Sommer-Spezial 2010: Wähle jetzt deinen Favoriten

Marcel Hilzinger
10.09.2010 Rund einen Monat haben die recht aktiven Teilehmerinnen und Teilnehmer unseres Sommer-Spezial nun bereits gebloggt. Zeit für eine Belohnung.

Wie angekündigt verlosen wir unter den aktuell acht Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Sommer-Spezial fünf Zeichentablets. Dazu haben wir uns für das Modell Bamboo Touch & Pen von Wacom entschieden, da es sich ziemlich universell einsetzen lässt.

Fünf von diesen Tablets verschenken wir an die Sommer-Spezial-Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Entscheide nun, wem du eines der fünf Tablets schenken möchtest. Die Abstimmung läuft ab sofort und dauert bis am Sonntag, 19. September um Mitternacht. Jeder Benutzer hat nur eine Stimme. Um ein möglichst faires Resultat zu garantieren, muss man für die Abstimmung eingeloggt sein.

Zur Abstimmungsseite...

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.