5 Tablets zu verschenken

Sommer-Spezial 2010: Wähle jetzt deinen Favoriten

Sommer-Spezial 2010: Wähle jetzt deinen Favoriten

Marcel Hilzinger
10.09.2010 Rund einen Monat haben die recht aktiven Teilehmerinnen und Teilnehmer unseres Sommer-Spezial nun bereits gebloggt. Zeit für eine Belohnung.

Wie angekündigt verlosen wir unter den aktuell acht Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Sommer-Spezial fünf Zeichentablets. Dazu haben wir uns für das Modell Bamboo Touch & Pen von Wacom entschieden, da es sich ziemlich universell einsetzen lässt.

Fünf von diesen Tablets verschenken wir an die Sommer-Spezial-Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Entscheide nun, wem du eines der fünf Tablets schenken möchtest. Die Abstimmung läuft ab sofort und dauert bis am Sonntag, 19. September um Mitternacht. Jeder Benutzer hat nur eine Stimme. Um ein möglichst faires Resultat zu garantieren, muss man für die Abstimmung eingeloggt sein.

Zur Abstimmungsseite...

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...