5 Tablets zu verschenken

Sommer-Spezial 2010: Wähle jetzt deinen Favoriten

Sommer-Spezial 2010: Wähle jetzt deinen Favoriten

Marcel Hilzinger
10.09.2010 Rund einen Monat haben die recht aktiven Teilehmerinnen und Teilnehmer unseres Sommer-Spezial nun bereits gebloggt. Zeit für eine Belohnung.

Wie angekündigt verlosen wir unter den aktuell acht Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Sommer-Spezial fünf Zeichentablets. Dazu haben wir uns für das Modell Bamboo Touch & Pen von Wacom entschieden, da es sich ziemlich universell einsetzen lässt.

Fünf von diesen Tablets verschenken wir an die Sommer-Spezial-Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Entscheide nun, wem du eines der fünf Tablets schenken möchtest. Die Abstimmung läuft ab sofort und dauert bis am Sonntag, 19. September um Mitternacht. Jeder Benutzer hat nur eine Stimme. Um ein möglichst faires Resultat zu garantieren, muss man für die Abstimmung eingeloggt sein.

Zur Abstimmungsseite...

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Konsole / Terminal in Linux Mint 17.1 deutsch
Dirk Resag, 09.05.2015 23:39, 12 Antworten
Hallo an die Community, ich habe vor kurzem ein älteres Notebook, Amilo A1650G, 1GB Arbeitsspe...
Admin Probleme mit Q4os
Thomas Weiss, 30.03.2015 20:27, 6 Antworten
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen zu Q4os. Die Installation auf meinem Dell Latitude D600 verl...
eeepc 1005HA externer sound Ausgang geht nicht
Dieter Drewanz, 18.03.2015 15:00, 1 Antworten
Hallo LC, nach dem Update () funktioniert unter KDE der externe Soundausgang an der Klinkenbuc...
AceCad DigiMemo A 402
Dr. Ulrich Andree, 15.03.2015 17:38, 2 Antworten
Moin zusammen, ich habe mir den elektronischen Notizblock "AceCad DigiMemo A 402" zugelegt und m...
Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...