Snapshot 3 für Fedora 12

Snapshot 3 für Fedora 12

Verbesserter Boxenstopp

Marcel Hilzinger
18.09.2009 Nur vier Tage nach der Snapshot-2-Version gibt es bereits einen neue Vorabversion von Fedora 12.

Der aktuelle Snapshot 3 korrigiert ein paar Fehler, wodurch die Live-CD auf vielen Systemen nicht richtig funktionierte. Die Snapshots dienen in erster Linie den Testern und Fehlerberichtschreibern, da die nächste offizielle Vorabversion (Beta1) erst für Mitte Oktober geplant ist. Von den aktuellen Snapshots stehen deshalb nur Live-CDs zum Download bereit.

Wer sich an der Entwicklung von Fedora 12 aktiv beteiligen möchte, findet die passenden Abbilddateien für die KDE- und Gnome-Version als Torrent-Datei auf torrent.fedoraproject.org, die XFCE- und LXDE-Versionen für 32- und 64-Bit-Systeme sind ebenfalls nur als Torrent über spins.fedoraproject.org erhältlich.

Das Projekt bittet darum, Fehlerberichte über das Bugzilla-System von Red Hat einzureichen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...