OpenOffice feiert zehnjähriges Jubiläum mit einer großen Party

OpenOffice feiert zehnjähriges Jubiläum mit einer großen Party

Freies Fest

Marcel Hilzinger
02.09.2010 Mit einer riesigen Party inmitten der ungarischen Hauptstadt feierte gestern die OpenOffice-Community das zehnjährige Jubiläum der Büro-Suite.

Die Party anläßlich der OpenOffice-Konferenz wurde vom lokalen Veranstalter der Konferenz organisiert und bot den rund 250 registrierten Konferenzbesuchern sowie den anwesenden Gästen aus Budapest reichlich Gelegenheit zum Feiern. So gab es neben einem großzügigen Empfang, bei dem es an Essen und Trinken nicht mangelte auch eine riesige Geburtstagstorte mit einem Durchmesser von rund einem Meter.

Florian Effenberger von OpenOffice-Marketingprojekt (Mitte) mit den ungarischen Organisatoren Péter Szakál (links) und László Kürti (rechts).

Gleichzeitig starteten die Veranstalter am Austragungsort der Party am Deák Tér auch eine Ausstellung zum Thema Copyright und seine Folgen. Mehrere Konzerte von ungarischen Bands sowie ein rund fünfminütiges Feuerwerk sorgten für eine gute Stimmung bei Entwicklern, der Community und den Gästen.

Unter anderem diese riesige OpenOffice-Torte versüßte den Teilnehmern den Abend.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 0 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...
IP Cams aufzeichnen?
Bibliothek der Technischen Hochschule Mittelhessen / Giessen, 07.04.2017 09:25, 7 Antworten
Hallo, da nun des öfteren bei uns in der Nachbarschaft eingebrochen wird, würde ich gern mein...