[Update] Schöne Aussichten

(c) sxc.hu
(c) sxc.hu

Noch bis am 30. April mitspielen und gewinnen

Marcel Hilzinger
29.03.2009 Die Chancen, im April noch einen fetten NAS-Server, eine ATI-Grafikkarte oder zwei LinuxUser Jahresabos zu gewinnen, stehen gut.

Manche Dinge sind unter Linux einfach etwas komplizierter. So auch unser Gewinnspiel, bei dem es in den News, Blogs und LinuxCommunity-Artikeln versteckte kleine Pinguine zu finden gilt. Nur wer die Pinguine in die zeitlich richtige Abfolge bringt, hat Chancen, das Lösungswort herauszufinden und auf der Gewinnspielseite einzusenden.

Nicht vergessen, Einsendeschluss ist Donnerstag, 30. April -- am 1. Mai nimmt das System keine Lösungswörter mehr entgegen.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Wie sieht das eigentlich aus?
Py Coder, Montag, 27. April 2009 21:06:34
Ein/Ausklappen

Darf man nur Teilnehmen wenn man aus Deutschland ist?
Was passiert am Ende?
Wird trotz richtigem Lösungswort ausgelost wer die Gewinne bekommt?
Was ist wenn die Mail im Spamfilter landet? XD


Bewertung: 186 Punkte bei 30 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Wie sieht das eigentlich aus?
Marcel Hilzinger, Dienstag, 28. April 2009 10:36:42
Ein/Ausklappen

Jeder darf teilnehmen, egal woher (wir scheuen keine Versandkosten :-)
(ausgenommen, Mitarbeiter der Linux New Media AG etc)
Die Gewinner werden aus den richtigen Einsendungen ausgelost und hier auf der LC bekanntgegeben
Dann versuchen wir den Gewinner auf anderen Wegen zu ermitteln, bzw. starten hier einen Aufruf auf der LC.


Bewertung: 141 Punkte bei 29 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Geschafft
Muris Ahmovic, Montag, 30. März 2009 10:53:03
Ein/Ausklappen

War gar nicht wenig Arbiet... hätte ich blos den RSS feed vom 26.02 gelesen :)

Hätte ich mir viel erspart!

Jetzt heißt es nur mehr *daumendrück*


Bewertung: 177 Punkte bei 37 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Jaja,
Keba (unangemeldet), Sonntag, 29. März 2009 15:50:02
Ein/Ausklappen

Mal gucken ob ich Zeit dafür finde, eigentlich sollte ich sie mir nehmen. Immerhin bringt ihr mich zum lachen: "am 1. April nimmt das System keine Lösungswörter mehr entgegen. " Jaja...

Grüße, Keba.


Bewertung: 256 Punkte bei 35 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt
Druckeranschluss DCP-195C
heide marie voigt, 29.06.2015 10:35, 1 Antworten
installiert ist linux ubuntu 15.04 offenbar auch der treiber für den Drucker DCP-195C. Die Konta...
keine arbeitsleiste beim einloggen
heide marie voigt, 27.06.2015 13:31, 0 Antworten
seit der neu-installierung von linux ubuntu 15.04 erscheint die arbeitsleiste rechts oben erst na...
raid platte an linux mint 17.1
andreas schug, 23.06.2015 19:44, 1 Antworten
folgende thematik NAS Iomega Storage Center wird auf einmal nicht mehr im netzwerk erkannt .....
SUSE 13.2 - Probleme mit kmail
kris kelvin, 03.06.2015 13:26, 2 Antworten
Hallo, nach dem Umstieg auf 13.1 hatte ich das Problem, daß kmail extrem langsam reagierte. Nun...