[Update] Schöne Aussichten

(c) sxc.hu
(c) sxc.hu

Noch bis am 30. April mitspielen und gewinnen

Marcel Hilzinger
29.03.2009 Die Chancen, im April noch einen fetten NAS-Server, eine ATI-Grafikkarte oder zwei LinuxUser Jahresabos zu gewinnen, stehen gut.

Manche Dinge sind unter Linux einfach etwas komplizierter. So auch unser Gewinnspiel, bei dem es in den News, Blogs und LinuxCommunity-Artikeln versteckte kleine Pinguine zu finden gilt. Nur wer die Pinguine in die zeitlich richtige Abfolge bringt, hat Chancen, das Lösungswort herauszufinden und auf der Gewinnspielseite einzusenden.

Nicht vergessen, Einsendeschluss ist Donnerstag, 30. April -- am 1. Mai nimmt das System keine Lösungswörter mehr entgegen.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Wie sieht das eigentlich aus?
Py Coder, Montag, 27. April 2009 21:06:34
Ein/Ausklappen

Darf man nur Teilnehmen wenn man aus Deutschland ist?
Was passiert am Ende?
Wird trotz richtigem Lösungswort ausgelost wer die Gewinne bekommt?
Was ist wenn die Mail im Spamfilter landet? XD


Bewertung: 186 Punkte bei 30 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Wie sieht das eigentlich aus?
Marcel Hilzinger, Dienstag, 28. April 2009 10:36:42
Ein/Ausklappen

Jeder darf teilnehmen, egal woher (wir scheuen keine Versandkosten :-)
(ausgenommen, Mitarbeiter der Linux New Media AG etc)
Die Gewinner werden aus den richtigen Einsendungen ausgelost und hier auf der LC bekanntgegeben
Dann versuchen wir den Gewinner auf anderen Wegen zu ermitteln, bzw. starten hier einen Aufruf auf der LC.


Bewertung: 144 Punkte bei 28 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Geschafft
Muris Ahmovic, Montag, 30. März 2009 10:53:03
Ein/Ausklappen

War gar nicht wenig Arbiet... hätte ich blos den RSS feed vom 26.02 gelesen :)

Hätte ich mir viel erspart!

Jetzt heißt es nur mehr *daumendrück*


Bewertung: 181 Punkte bei 36 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Jaja,
Keba (unangemeldet), Sonntag, 29. März 2009 15:50:02
Ein/Ausklappen

Mal gucken ob ich Zeit dafür finde, eigentlich sollte ich sie mir nehmen. Immerhin bringt ihr mich zum lachen: "am 1. April nimmt das System keine Lösungswörter mehr entgegen. " Jaja...

Grüße, Keba.


Bewertung: 256 Punkte bei 35 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Admin Probleme mit Q4os
Thomas Weiss, 30.03.2015 20:27, 6 Antworten
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen zu Q4os. Die Installation auf meinem Dell Latitude D600 verl...
eeepc 1005HA externer sound Ausgang geht nicht
Dieter Drewanz, 18.03.2015 15:00, 1 Antworten
Hallo LC, nach dem Update () funktioniert unter KDE der externe Soundausgang an der Klinkenbuc...
AceCad DigiMemo A 402
Dr. Ulrich Andree, 15.03.2015 17:38, 2 Antworten
Moin zusammen, ich habe mir den elektronischen Notizblock "AceCad DigiMemo A 402" zugelegt und m...
Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...
Konfiguration RAID 1 mit 2 SSDs: Performance?
Markus Mertens, 16.02.2015 10:02, 6 Antworten
Hallo! Ich möchte bei einer Workstation (2x Xeon E5-2687Wv3, 256GB RAM) 2 SATA-SSDs (512GB) al...