[Update] Schöne Aussichten

(c) sxc.hu
(c) sxc.hu

Noch bis am 30. April mitspielen und gewinnen

Marcel Hilzinger
29.03.2009 Die Chancen, im April noch einen fetten NAS-Server, eine ATI-Grafikkarte oder zwei LinuxUser Jahresabos zu gewinnen, stehen gut.

Manche Dinge sind unter Linux einfach etwas komplizierter. So auch unser Gewinnspiel, bei dem es in den News, Blogs und LinuxCommunity-Artikeln versteckte kleine Pinguine zu finden gilt. Nur wer die Pinguine in die zeitlich richtige Abfolge bringt, hat Chancen, das Lösungswort herauszufinden und auf der Gewinnspielseite einzusenden.

Nicht vergessen, Einsendeschluss ist Donnerstag, 30. April -- am 1. Mai nimmt das System keine Lösungswörter mehr entgegen.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Wie sieht das eigentlich aus?
Py Coder, Montag, 27. April 2009 21:06:34
Ein/Ausklappen

Darf man nur Teilnehmen wenn man aus Deutschland ist?
Was passiert am Ende?
Wird trotz richtigem Lösungswort ausgelost wer die Gewinne bekommt?
Was ist wenn die Mail im Spamfilter landet? XD


Bewertung: 189 Punkte bei 32 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Wie sieht das eigentlich aus?
Marcel Hilzinger, Dienstag, 28. April 2009 10:36:42
Ein/Ausklappen

Jeder darf teilnehmen, egal woher (wir scheuen keine Versandkosten :-)
(ausgenommen, Mitarbeiter der Linux New Media AG etc)
Die Gewinner werden aus den richtigen Einsendungen ausgelost und hier auf der LC bekanntgegeben
Dann versuchen wir den Gewinner auf anderen Wegen zu ermitteln, bzw. starten hier einen Aufruf auf der LC.


Bewertung: 146 Punkte bei 34 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Geschafft
Muris Ahmovic, Montag, 30. März 2009 10:53:03
Ein/Ausklappen

War gar nicht wenig Arbiet... hätte ich blos den RSS feed vom 26.02 gelesen :)

Hätte ich mir viel erspart!

Jetzt heißt es nur mehr *daumendrück*


Bewertung: 180 Punkte bei 39 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Jaja,
Keba (unangemeldet), Sonntag, 29. März 2009 15:50:02
Ein/Ausklappen

Mal gucken ob ich Zeit dafür finde, eigentlich sollte ich sie mir nehmen. Immerhin bringt ihr mich zum lachen: "am 1. April nimmt das System keine Lösungswörter mehr entgegen. " Jaja...

Grüße, Keba.


Bewertung: 255 Punkte bei 39 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Scanner EPSON Perfection V 300 photo und VueScan
Roland Welcker, 19.08.2015 09:04, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, ich habe VueScan in /usr/local/src/vuex_3295/VueScan installiert, dazu d...
Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 2 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 3 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 7 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...