In eigener Sache: "Hybrid-Admin"

Neues Schulungsformat der Linux-Magazin Academy und der GFN

Neues Schulungsformat der Linux-Magazin Academy und der GFN

Hans-Jörg Ehren
09.08.2011
Speziell für Systemadministratoren, die sich sowohl in der Linux- als auch der Windows-Welt bewegen, bietet die Linux-Magazin Academy das neue Schulungsformat "Hybrid-Admin" an.

Die Schulung wurde in Zusammenarbeit mit dem bundesweiten IT-Schulungsunternehmen GFN AG entwickelt. Kern der Schulungen sind Vorbereitungskurse zur LPIC-1- und MCITP-Zertifizierung. Die Kombination aus Onlinetrainings und Präsenzschulungen ermöglicht es den Teilnehmern, die Zertifizierungen berufsbegleitend zu erwerben.

Onlinetraining zur LPIC-1-Zertifizierung

Die Linux-Magazin Academy und die GFN möchten mit diesem Angebot der zunehmenden Nachfrage nach Administrationskenntnissen mehrerer Plattformen entsprechen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...