Neues Schulungsformat der Linux-Magazin Academy und der GFN

Neues Schulungsformat der Linux-Magazin Academy und der GFN

In eigener Sache: "Hybrid-Admin"

Hans-Jörg Ehren
09.08.2011
Speziell für Systemadministratoren, die sich sowohl in der Linux- als auch der Windows-Welt bewegen, bietet die Linux-Magazin Academy das neue Schulungsformat "Hybrid-Admin" an.

Die Schulung wurde in Zusammenarbeit mit dem bundesweiten IT-Schulungsunternehmen GFN AG entwickelt. Kern der Schulungen sind Vorbereitungskurse zur LPIC-1- und MCITP-Zertifizierung. Die Kombination aus Onlinetrainings und Präsenzschulungen ermöglicht es den Teilnehmern, die Zertifizierungen berufsbegleitend zu erwerben.

Onlinetraining zur LPIC-1-Zertifizierung

Die Linux-Magazin Academy und die GFN möchten mit diesem Angebot der zunehmenden Nachfrage nach Administrationskenntnissen mehrerer Plattformen entsprechen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...