In eigener Sache: "Hybrid-Admin"

Neues Schulungsformat der Linux-Magazin Academy und der GFN

Neues Schulungsformat der Linux-Magazin Academy und der GFN

Hans-Jörg Ehren
09.08.2011
Speziell für Systemadministratoren, die sich sowohl in der Linux- als auch der Windows-Welt bewegen, bietet die Linux-Magazin Academy das neue Schulungsformat "Hybrid-Admin" an.

Die Schulung wurde in Zusammenarbeit mit dem bundesweiten IT-Schulungsunternehmen GFN AG entwickelt. Kern der Schulungen sind Vorbereitungskurse zur LPIC-1- und MCITP-Zertifizierung. Die Kombination aus Onlinetrainings und Präsenzschulungen ermöglicht es den Teilnehmern, die Zertifizierungen berufsbegleitend zu erwerben.

Onlinetraining zur LPIC-1-Zertifizierung

Die Linux-Magazin Academy und die GFN möchten mit diesem Angebot der zunehmenden Nachfrage nach Administrationskenntnissen mehrerer Plattformen entsprechen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...