In eigener Sache: "Hybrid-Admin"

Neues Schulungsformat der Linux-Magazin Academy und der GFN

Neues Schulungsformat der Linux-Magazin Academy und der GFN

Hans-Jörg Ehren
09.08.2011
Speziell für Systemadministratoren, die sich sowohl in der Linux- als auch der Windows-Welt bewegen, bietet die Linux-Magazin Academy das neue Schulungsformat "Hybrid-Admin" an.

Die Schulung wurde in Zusammenarbeit mit dem bundesweiten IT-Schulungsunternehmen GFN AG entwickelt. Kern der Schulungen sind Vorbereitungskurse zur LPIC-1- und MCITP-Zertifizierung. Die Kombination aus Onlinetrainings und Präsenzschulungen ermöglicht es den Teilnehmern, die Zertifizierungen berufsbegleitend zu erwerben.

Onlinetraining zur LPIC-1-Zertifizierung

Die Linux-Magazin Academy und die GFN möchten mit diesem Angebot der zunehmenden Nachfrage nach Administrationskenntnissen mehrerer Plattformen entsprechen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.
Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 5 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...