Neues Schulungsformat der Linux-Magazin Academy und der GFN

Neues Schulungsformat der Linux-Magazin Academy und der GFN

In eigener Sache: "Hybrid-Admin"

Hans-Jörg Ehren
09.08.2011
Speziell für Systemadministratoren, die sich sowohl in der Linux- als auch der Windows-Welt bewegen, bietet die Linux-Magazin Academy das neue Schulungsformat "Hybrid-Admin" an.

Die Schulung wurde in Zusammenarbeit mit dem bundesweiten IT-Schulungsunternehmen GFN AG entwickelt. Kern der Schulungen sind Vorbereitungskurse zur LPIC-1- und MCITP-Zertifizierung. Die Kombination aus Onlinetrainings und Präsenzschulungen ermöglicht es den Teilnehmern, die Zertifizierungen berufsbegleitend zu erwerben.

Onlinetraining zur LPIC-1-Zertifizierung

Die Linux-Magazin Academy und die GFN möchten mit diesem Angebot der zunehmenden Nachfrage nach Administrationskenntnissen mehrerer Plattformen entsprechen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 1 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 1 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...
WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...