Linuxtag auf der Suche nach Projekten

Linuxtag auf der Suche nach Projekten

Linuxtag 2009

Ulrich Bantle
03.04.2009 Der Linuxtag (24. bis 27. Juni) sucht noch freie Softwareprojekte, die sich in Berlin der Öffentlichkeit präsentieren wollen.

Der Veranstalter unterstützt die Projekte mit Standfläche, Ausstattung, Strom und Internetanbindung. Gesucht seien nicht-kommerzielle Entwicklerprojekte, die eng mit Linux und Open Source verbunden sind.

Rund 60 Projekte haben sich schon gemeldet. Bis zum 7. April ist noch Zeit, sich zu bewerben. Alle Informationen zur Anmeldung gibt es auf der Webseite des Linuxtages.

Ähnliche Artikel

  • Linux New Media Live vom LinuxTag
    Heute hat in Berlin der 16. LinuxTag begonnen. Die größte Open-Source-Ausstellung und -Konferenz in Europa dauert noch bis zum Samstag, die Linux New Media AG berichtet live aus Berlin.
  • Programm für Linuxtag 2011 veröffentlicht

    Clouds, Virtualisierung, Technik und Fakten für Administratoren, so überschreiben die Veranstalter das Programm des Linuxtags 2011. Mit über 200 Vorträgen und Workshops verspricht die Konferenz in Berlin Themenvielfalt.
  • Auftakt zum Linuxtag 2011

    Marko Jung und Nils Magnus vom veranstaltenden Verein haben in Berlin den Startschuss zum Linuxtag 2011 gegeben. Nils Magnus sprach die zunehmende Professionalisierung der Open-Source-Community an.
  • Linuxtag mit Microsoft-Sponsoring und mehr Projekten
    Die Konferenzmesse Linuxtag (9. bis 12. Juni 2010) hat das Windows-Unternehmen als Sponsoren gewonnen, die Ausstellungsfläche vergrößert und damit auch freien Projekten mehr Platz eingeräumt.
  • LinuxTag organisiert 8. Hacking-Contest
    Das Workshopprogramm beim Linuxtag 2009 in Berlin (24. bis 27. Juni) liefert am Freitag, 26. Juni den Rahmen für den inzwischen 8. Hacking-Contest.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...