Linuxtag auf der Suche nach Projekten

Linuxtag auf der Suche nach Projekten

Linuxtag 2009

Ulrich Bantle
03.04.2009 Der Linuxtag (24. bis 27. Juni) sucht noch freie Softwareprojekte, die sich in Berlin der Öffentlichkeit präsentieren wollen.

Der Veranstalter unterstützt die Projekte mit Standfläche, Ausstattung, Strom und Internetanbindung. Gesucht seien nicht-kommerzielle Entwicklerprojekte, die eng mit Linux und Open Source verbunden sind.

Rund 60 Projekte haben sich schon gemeldet. Bis zum 7. April ist noch Zeit, sich zu bewerben. Alle Informationen zur Anmeldung gibt es auf der Webseite des Linuxtages.

Ähnliche Artikel

  • Linux New Media Live vom LinuxTag
    Heute hat in Berlin der 16. LinuxTag begonnen. Die größte Open-Source-Ausstellung und -Konferenz in Europa dauert noch bis zum Samstag, die Linux New Media AG berichtet live aus Berlin.
  • Programm für Linuxtag 2011 veröffentlicht

    Clouds, Virtualisierung, Technik und Fakten für Administratoren, so überschreiben die Veranstalter das Programm des Linuxtags 2011. Mit über 200 Vorträgen und Workshops verspricht die Konferenz in Berlin Themenvielfalt.
  • Auftakt zum Linuxtag 2011

    Marko Jung und Nils Magnus vom veranstaltenden Verein haben in Berlin den Startschuss zum Linuxtag 2011 gegeben. Nils Magnus sprach die zunehmende Professionalisierung der Open-Source-Community an.
  • Linuxtag mit Microsoft-Sponsoring und mehr Projekten
    Die Konferenzmesse Linuxtag (9. bis 12. Juni 2010) hat das Windows-Unternehmen als Sponsoren gewonnen, die Ausstellungsfläche vergrößert und damit auch freien Projekten mehr Platz eingeräumt.
  • LinuxTag organisiert 8. Hacking-Contest
    Das Workshopprogramm beim Linuxtag 2009 in Berlin (24. bis 27. Juni) liefert am Freitag, 26. Juni den Rahmen für den inzwischen 8. Hacking-Contest.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 0 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....
Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...
Tails verbindet nicht mit WLan
Georg Vogel, 30.07.2017 15:06, 5 Antworten
Hallo zusammen! Habe mir von Linux Mint aus einen Tails USB-Stick erstellt. Läuft soweit gut,...
Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 1 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...
Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...