Linuxtag auf der Suche nach Projekten

Linuxtag auf der Suche nach Projekten

Linuxtag 2009

Ulrich Bantle
03.04.2009 Der Linuxtag (24. bis 27. Juni) sucht noch freie Softwareprojekte, die sich in Berlin der Öffentlichkeit präsentieren wollen.

Der Veranstalter unterstützt die Projekte mit Standfläche, Ausstattung, Strom und Internetanbindung. Gesucht seien nicht-kommerzielle Entwicklerprojekte, die eng mit Linux und Open Source verbunden sind.

Rund 60 Projekte haben sich schon gemeldet. Bis zum 7. April ist noch Zeit, sich zu bewerben. Alle Informationen zur Anmeldung gibt es auf der Webseite des Linuxtages.

Ähnliche Artikel

  • Linux New Media Live vom LinuxTag
    Heute hat in Berlin der 16. LinuxTag begonnen. Die größte Open-Source-Ausstellung und -Konferenz in Europa dauert noch bis zum Samstag, die Linux New Media AG berichtet live aus Berlin.
  • Programm für Linuxtag 2011 veröffentlicht

    Clouds, Virtualisierung, Technik und Fakten für Administratoren, so überschreiben die Veranstalter das Programm des Linuxtags 2011. Mit über 200 Vorträgen und Workshops verspricht die Konferenz in Berlin Themenvielfalt.
  • Auftakt zum Linuxtag 2011

    Marko Jung und Nils Magnus vom veranstaltenden Verein haben in Berlin den Startschuss zum Linuxtag 2011 gegeben. Nils Magnus sprach die zunehmende Professionalisierung der Open-Source-Community an.
  • Linuxtag mit Microsoft-Sponsoring und mehr Projekten
    Die Konferenzmesse Linuxtag (9. bis 12. Juni 2010) hat das Windows-Unternehmen als Sponsoren gewonnen, die Ausstellungsfläche vergrößert und damit auch freien Projekten mehr Platz eingeräumt.
  • LinuxTag organisiert 8. Hacking-Contest
    Das Workshopprogramm beim Linuxtag 2009 in Berlin (24. bis 27. Juni) liefert am Freitag, 26. Juni den Rahmen für den inzwischen 8. Hacking-Contest.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...