Kostenloses Openbook

Kostenloses Openbook

Java ist auch eine Insel

Ulrich Bantle
04.11.2011
Galileo-Computing setzt die Tradition fort, das besonders für Einsteiger, Umsteiger und Studenten geeignete Fachbuch "Java ist auch eine Insel" neben der kostenpflichtigen gedruckten Ausgabe als Openbook kostenlos als HTML-Version zum Download anzubieten.

Das Buch beschreibt die Sprache Java und führt in einige Spezialthemen ein. Die 10. Auflage widmet sich nun auch den Neuerungen in Java-Version 7 und beschreibt die Bibliotheksänderungen und Sprachneuerungen. Die Beispielprogramme in anderen Kapiteln bleiben auf dem Sprachniveau von Java 5 und Java 6, schreibt Autor Christian Ullenboom in der Einleitung. Ullenboom hält Grundkenntnisse in Programmiersprachen wie C, Delphi oder Visual Basic für hilfreich. Für Programmieranfänger sei das Buch weniger geeignet. Das Java-Buch ist hier zu finden.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...