Kernel 2.6.39.4 ist fertig

Kernel 2.6.39.4 ist fertig

Stable-Kernel

Ulrich Bantle
04.08.2011
Mit Kernel 2.6.39.4 hat Maintainer Greg Kroah-Hartman die letzte Stable-Release der Kernel-Serie 2.6.39 angekündigt.

Nutzer der 39er Version sollten sich nun auf den Umstieg auf Kernel 3.0 einstellen, mahnt Kroah-Hartman in seiner Mail an. Der 2.6.39-Zweig habe End-of-Life-Status.

Gleichzeitig startet die Review Phase für Kernel 3.0.1, die laut dem Maintainer bis zum 5. August dauert. 102 Patches seien eingeflossen, schreibt Kroah-Hartman.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...