KDE und Gnome tagen 2011 an der Humboldt-Universität

KDE und Gnome tagen 2011 an der Humboldt-Universität

Berlin ruft

Ulrich Bantle
07.10.2010
Die gemeinsame Entwicklerkonferenz von KDE und Gnome findet im Jahr 2011 in Berlin statt.

Wie die freien Desktop-Projekte mitteilen, wird die Konferenz von 6. bis 12. August an der Humboldt-Universität abgehalten. Die Webseite zum Desktop Summit ist inzwischen online. Die Idee, die beiden Entwicklerkonferenzen Guadec und Akademy zu vereinen, hat sich erstmals 2009 in einer zusammengelegten Konferenz auf Gran Canaria realisiert. 2010 gingen Guadec und Akademy getrennte Wege.

Weitere Termine: Die Registrierung ist ab 1. Februar möglich und gleichzeitig soll der Call for Papers starten. Im April folgt das Konferenzprogramm.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Bid process
Macus (unangemeldet), Donnerstag, 07. Oktober 2010 16:26:44
Ein/Ausklappen

Gab's da eigentlich einen Bid Process fuer? Ich weiss noch das fuer 2010 sehr grossflaechig zu Bewerbungen aufgerufen wurde. Davon habe ich diesmal nichts mitbekommen.

LG
Marcus


Bewertung: 260 Punkte bei 44 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...