KDE und Gnome tagen 2011 an der Humboldt-Universität

KDE und Gnome tagen 2011 an der Humboldt-Universität

Berlin ruft

Ulrich Bantle
07.10.2010
Die gemeinsame Entwicklerkonferenz von KDE und Gnome findet im Jahr 2011 in Berlin statt.

Wie die freien Desktop-Projekte mitteilen, wird die Konferenz von 6. bis 12. August an der Humboldt-Universität abgehalten. Die Webseite zum Desktop Summit ist inzwischen online. Die Idee, die beiden Entwicklerkonferenzen Guadec und Akademy zu vereinen, hat sich erstmals 2009 in einer zusammengelegten Konferenz auf Gran Canaria realisiert. 2010 gingen Guadec und Akademy getrennte Wege.

Weitere Termine: Die Registrierung ist ab 1. Februar möglich und gleichzeitig soll der Call for Papers starten. Im April folgt das Konferenzprogramm.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Bid process
Macus (unangemeldet), Donnerstag, 07. Oktober 2010 16:26:44
Ein/Ausklappen

Gab's da eigentlich einen Bid Process fuer? Ich weiss noch das fuer 2010 sehr grossflaechig zu Bewerbungen aufgerufen wurde. Davon habe ich diesmal nichts mitbekommen.

LG
Marcus


Bewertung: 287 Punkte bei 51 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Brother Drucker DCP-J4120
Achim Zerrer, 09.12.2016 18:08, 0 Antworten
Hallo, ich wollte unter Leap 42.1 den Brother Drucker installieren und dazu das PPD- Datei vom do...
Drucker Epson XP-332 unter ubuntu 14.04 einrichten
Andrea Wagenblast, 30.11.2016 22:07, 2 Antworten
Hallo, habe vergeblich versucht mein Multifunktionsgerät Epson XP-332 als neuen Drucker unter...
Apricity Gnome unter Win 10 via VirtualBox
André Driesel, 30.11.2016 06:28, 2 Antworten
Halo Leute, ich versuche hier schon seit mehreren Tagen Apricity OS Gnome via VirtualBox zum l...
EYE of Gnome
FRank Schubert, 15.11.2016 20:06, 2 Antworten
Hallo, EOG öffnet Fotos nur in der Größenordnung 4000 × 3000 Pixel. Größere Fotos werden nic...
Kamera mit Notebook koppeln
Karl Spiegel, 12.11.2016 15:02, 2 Antworten
Hi, Fotografen ich werde eine SONY alpha 77ii bekommen, und möchte die LifeView-Möglichkeit nu...