In eigener Sache: LPI-Schulungen der Linux New Media jetzt auch auf Englisch

In eigener Sache: LPI-Schulungen der Linux New Media jetzt auch auf Englisch

LPI auf Englisch

Ulrich Bantle
08.10.2010
Die Linux New Media bietet in der Linux-Magazine Academy Online-Trainings zur Vorbereitung auf die Prüfungen des Linux Professional Institutes (LPI) auch in englischer Sprache an.

Bei den Online-Schulungen ist via Streaming-Lösung gleichzeitig der Trainer und in einem zweiten Fenster der Arbeitsbildschirm des Dozenten zusehen. Das englischsprachige Portal bietet zum Start kostenpflichtige Vorbereitungskurse zu LPI-101 und LPI-102 an. Beide Prüfungen sind Voraussetzung für die Qualifizierung zum Linux Professional Institute Certificate 1 (LPIC-1).

Dozent für beide Trainings ist der Ross Brunson. Brunson war unter anderem als Direktor für Unix und Linux Training bei der Firma Training Camp und als Senior Enablement Engineer für Datacenter bei Novell/Suse tätig.

Die Kurse gibt es bis 15. November 2010 zum Einführungspreis von jeweils 199 Euro. Das Kurspaket für LPIC-1, bestehend aus den zwei Kursen LPI-101 und LPI-102 kostet im Einführungspreis 399 Euro. Weitere Informationen und Anmeldungsmöglichkeiten liefert die Linux-Magazine Academy.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 1 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...