In eigener Sache: LPI-Schulungen der Linux New Media jetzt auch auf Englisch

In eigener Sache: LPI-Schulungen der Linux New Media jetzt auch auf Englisch

LPI auf Englisch

Ulrich Bantle
08.10.2010
Die Linux New Media bietet in der Linux-Magazine Academy Online-Trainings zur Vorbereitung auf die Prüfungen des Linux Professional Institutes (LPI) auch in englischer Sprache an.

Bei den Online-Schulungen ist via Streaming-Lösung gleichzeitig der Trainer und in einem zweiten Fenster der Arbeitsbildschirm des Dozenten zusehen. Das englischsprachige Portal bietet zum Start kostenpflichtige Vorbereitungskurse zu LPI-101 und LPI-102 an. Beide Prüfungen sind Voraussetzung für die Qualifizierung zum Linux Professional Institute Certificate 1 (LPIC-1).

Dozent für beide Trainings ist der Ross Brunson. Brunson war unter anderem als Direktor für Unix und Linux Training bei der Firma Training Camp und als Senior Enablement Engineer für Datacenter bei Novell/Suse tätig.

Die Kurse gibt es bis 15. November 2010 zum Einführungspreis von jeweils 199 Euro. Das Kurspaket für LPIC-1, bestehend aus den zwei Kursen LPI-101 und LPI-102 kostet im Einführungspreis 399 Euro. Weitere Informationen und Anmeldungsmöglichkeiten liefert die Linux-Magazine Academy.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...