Gears unterstützt nun offiziell Firefox 3.5

Gears unterstützt nun offiziell Firefox 3.5

Ein Gang zugelegt

Kristian Kißling
14.07.2009 Die Browser-Erweiterung Gears von Google gibt es jetzt in einer offiziellen Version für Firefox 3.5.

Von Gears gibt es nun die offizielle Version 0.5.29.0 mit Support für den neuen Firefox in Version 3.5. Bisher läuft Gears allerdings nur auf 32-Bit-Systemen. Die Software sollte sich laut Google Watch Blog in den nächsten Tagen automatisch installieren.

Wer es eilig hat, findet die aktuelle Version der Software unter gears.google.com. Aus den Foren kommt zudem der Hinweis, bei Problemen die inoffizielle Version von Gears zu installieren, bevor man die neue Version einspielt. Diese wird interessierten Nutzern von einem Entwickler zur Verfügung gestellt.

Mit Gears, das früher Google Gears hieß, lassen sich unter anderem Webinhalte zum späteren Lesen speichern, mehrere Dateien auf einen Schlag an eine Webseite schicken oder der eigene Standort über Gelolokalisierung bestimmen. Der Quellcode der Software liegt offen, zudem steht Gears unter einer BSD-Lizenz.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...