Gears unterstützt nun offiziell Firefox 3.5

Gears unterstützt nun offiziell Firefox 3.5

Ein Gang zugelegt

Kristian Kißling
14.07.2009 Die Browser-Erweiterung Gears von Google gibt es jetzt in einer offiziellen Version für Firefox 3.5.

Von Gears gibt es nun die offizielle Version 0.5.29.0 mit Support für den neuen Firefox in Version 3.5. Bisher läuft Gears allerdings nur auf 32-Bit-Systemen. Die Software sollte sich laut Google Watch Blog in den nächsten Tagen automatisch installieren.

Wer es eilig hat, findet die aktuelle Version der Software unter gears.google.com. Aus den Foren kommt zudem der Hinweis, bei Problemen die inoffizielle Version von Gears zu installieren, bevor man die neue Version einspielt. Diese wird interessierten Nutzern von einem Entwickler zur Verfügung gestellt.

Mit Gears, das früher Google Gears hieß, lassen sich unter anderem Webinhalte zum späteren Lesen speichern, mehrere Dateien auf einen Schlag an eine Webseite schicken oder der eigene Standort über Gelolokalisierung bestimmen. Der Quellcode der Software liegt offen, zudem steht Gears unter einer BSD-Lizenz.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 2 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...