Gears unterstützt nun offiziell Firefox 3.5

Gears unterstützt nun offiziell Firefox 3.5

Ein Gang zugelegt

Kristian Kißling
14.07.2009 Die Browser-Erweiterung Gears von Google gibt es jetzt in einer offiziellen Version für Firefox 3.5.

Von Gears gibt es nun die offizielle Version 0.5.29.0 mit Support für den neuen Firefox in Version 3.5. Bisher läuft Gears allerdings nur auf 32-Bit-Systemen. Die Software sollte sich laut Google Watch Blog in den nächsten Tagen automatisch installieren.

Wer es eilig hat, findet die aktuelle Version der Software unter gears.google.com. Aus den Foren kommt zudem der Hinweis, bei Problemen die inoffizielle Version von Gears zu installieren, bevor man die neue Version einspielt. Diese wird interessierten Nutzern von einem Entwickler zur Verfügung gestellt.

Mit Gears, das früher Google Gears hieß, lassen sich unter anderem Webinhalte zum späteren Lesen speichern, mehrere Dateien auf einen Schlag an eine Webseite schicken oder der eigene Standort über Gelolokalisierung bestimmen. Der Quellcode der Software liegt offen, zudem steht Gears unter einer BSD-Lizenz.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

zweites Bildschirm auf gleichem PC einrichten
H A, 30.09.2016 19:16, 0 Antworten
Hallo, ich habe Probleme mein zweites Bildschirm einzurichten.(Auf Debian Jessie mit Gnome) Ich...
Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 2 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...