Gears unterstützt nun offiziell Firefox 3.5

Gears unterstützt nun offiziell Firefox 3.5

Ein Gang zugelegt

Kristian Kißling
14.07.2009 Die Browser-Erweiterung Gears von Google gibt es jetzt in einer offiziellen Version für Firefox 3.5.

Von Gears gibt es nun die offizielle Version 0.5.29.0 mit Support für den neuen Firefox in Version 3.5. Bisher läuft Gears allerdings nur auf 32-Bit-Systemen. Die Software sollte sich laut Google Watch Blog in den nächsten Tagen automatisch installieren.

Wer es eilig hat, findet die aktuelle Version der Software unter gears.google.com. Aus den Foren kommt zudem der Hinweis, bei Problemen die inoffizielle Version von Gears zu installieren, bevor man die neue Version einspielt. Diese wird interessierten Nutzern von einem Entwickler zur Verfügung gestellt.

Mit Gears, das früher Google Gears hieß, lassen sich unter anderem Webinhalte zum späteren Lesen speichern, mehrere Dateien auf einen Schlag an eine Webseite schicken oder der eigene Standort über Gelolokalisierung bestimmen. Der Quellcode der Software liegt offen, zudem steht Gears unter einer BSD-Lizenz.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 3 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...