Gears unterstützt nun offiziell Firefox 3.5

Gears unterstützt nun offiziell Firefox 3.5

Ein Gang zugelegt

Kristian Kißling
14.07.2009 Die Browser-Erweiterung Gears von Google gibt es jetzt in einer offiziellen Version für Firefox 3.5.

Von Gears gibt es nun die offizielle Version 0.5.29.0 mit Support für den neuen Firefox in Version 3.5. Bisher läuft Gears allerdings nur auf 32-Bit-Systemen. Die Software sollte sich laut Google Watch Blog in den nächsten Tagen automatisch installieren.

Wer es eilig hat, findet die aktuelle Version der Software unter gears.google.com. Aus den Foren kommt zudem der Hinweis, bei Problemen die inoffizielle Version von Gears zu installieren, bevor man die neue Version einspielt. Diese wird interessierten Nutzern von einem Entwickler zur Verfügung gestellt.

Mit Gears, das früher Google Gears hieß, lassen sich unter anderem Webinhalte zum späteren Lesen speichern, mehrere Dateien auf einen Schlag an eine Webseite schicken oder der eigene Standort über Gelolokalisierung bestimmen. Der Quellcode der Software liegt offen, zudem steht Gears unter einer BSD-Lizenz.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 4 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...
WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...
Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 2 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....
Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...