Cebit-Vorträge online

Die Vorträge des Open-Source-Forums sind nun online

Die Vorträge des Open-Source-Forums sind nun online

Ulrich Bantle
21.03.2009 Die Mitschnitte der Vorträge vom Open Source Forum der Cebit 2009 sind nun zusammen mit den Vortragsfolien online frei verfügbar.

Fast 50 Sprecher und ihre Themen hat das Streaming-Team des Linux-Magazins für diejenigen Nutzer in Bild und Ton aufbereitet, die nicht live bei der Cebit dabei sein konnten oder sich in den einen oder anderen Vortrag nochmal vertiefen wollen. Im Streaming-Bereich von Linux-Magazin Online gibt es ab sofort die Vorträge im Browser zu sehen.

Das Themenspektrum reicht von Open Source im Rechenzentrum, Web, Mobility über Secrity bis hin zu Anwendungen, Desktop und Distributionen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 0 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 2 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 5 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...
PCLinuxOS lässt sich nicht installieren
Arth Lübkemann, 09.07.2015 18:53, 6 Antworten
Hallo Leute, ich versuche seit geraumer Zeit das aktuelle PCLinuxOS KDE per USB Stick zu insta...