Die Vorträge des Open-Source-Forums sind nun online

Die Vorträge des Open-Source-Forums sind nun online

Cebit-Vorträge online

Ulrich Bantle
21.03.2009 Die Mitschnitte der Vorträge vom Open Source Forum der Cebit 2009 sind nun zusammen mit den Vortragsfolien online frei verfügbar.

Fast 50 Sprecher und ihre Themen hat das Streaming-Team des Linux-Magazins für diejenigen Nutzer in Bild und Ton aufbereitet, die nicht live bei der Cebit dabei sein konnten oder sich in den einen oder anderen Vortrag nochmal vertiefen wollen. Im Streaming-Bereich von Linux-Magazin Online gibt es ab sofort die Vorträge im Browser zu sehen.

Das Themenspektrum reicht von Open Source im Rechenzentrum, Web, Mobility über Secrity bis hin zu Anwendungen, Desktop und Distributionen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Wifikarte verhindert Bootvorgang
Maik Kühn, 21.01.2018 22:23, 1 Antworten
iwlwifi-7265D -26 failed to load iwlwifi-7265D -25 failed to load iwlwifi-7265D -24 failed to l...
sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 2 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...