Cebit-Vorträge online

Die Vorträge des Open-Source-Forums sind nun online

Die Vorträge des Open-Source-Forums sind nun online

Ulrich Bantle
21.03.2009 Die Mitschnitte der Vorträge vom Open Source Forum der Cebit 2009 sind nun zusammen mit den Vortragsfolien online frei verfügbar.

Fast 50 Sprecher und ihre Themen hat das Streaming-Team des Linux-Magazins für diejenigen Nutzer in Bild und Ton aufbereitet, die nicht live bei der Cebit dabei sein konnten oder sich in den einen oder anderen Vortrag nochmal vertiefen wollen. Im Streaming-Bereich von Linux-Magazin Online gibt es ab sofort die Vorträge im Browser zu sehen.

Das Themenspektrum reicht von Open Source im Rechenzentrum, Web, Mobility über Secrity bis hin zu Anwendungen, Desktop und Distributionen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...