Die Vorträge des Open-Source-Forums sind nun online

Die Vorträge des Open-Source-Forums sind nun online

Cebit-Vorträge online

Ulrich Bantle
21.03.2009 Die Mitschnitte der Vorträge vom Open Source Forum der Cebit 2009 sind nun zusammen mit den Vortragsfolien online frei verfügbar.

Fast 50 Sprecher und ihre Themen hat das Streaming-Team des Linux-Magazins für diejenigen Nutzer in Bild und Ton aufbereitet, die nicht live bei der Cebit dabei sein konnten oder sich in den einen oder anderen Vortrag nochmal vertiefen wollen. Im Streaming-Bereich von Linux-Magazin Online gibt es ab sofort die Vorträge im Browser zu sehen.

Das Themenspektrum reicht von Open Source im Rechenzentrum, Web, Mobility über Secrity bis hin zu Anwendungen, Desktop und Distributionen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

NOKIA N900 einziges Linux-Smartphone? Kein Support mehr
Wimpy *, 28.08.2016 11:09, 0 Antworten
Ich habe seit vielen Jahren ein Nokia N900 mit Maemo-Linux. Es funktioniert einwandfrei, aber ich...
Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...