Cebit-Vorträge online

Die Vorträge des Open-Source-Forums sind nun online

Die Vorträge des Open-Source-Forums sind nun online

Ulrich Bantle
21.03.2009 Die Mitschnitte der Vorträge vom Open Source Forum der Cebit 2009 sind nun zusammen mit den Vortragsfolien online frei verfügbar.

Fast 50 Sprecher und ihre Themen hat das Streaming-Team des Linux-Magazins für diejenigen Nutzer in Bild und Ton aufbereitet, die nicht live bei der Cebit dabei sein konnten oder sich in den einen oder anderen Vortrag nochmal vertiefen wollen. Im Streaming-Bereich von Linux-Magazin Online gibt es ab sofort die Vorträge im Browser zu sehen.

Das Themenspektrum reicht von Open Source im Rechenzentrum, Web, Mobility über Secrity bis hin zu Anwendungen, Desktop und Distributionen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...