Anmeldung für Teams beginnt

Anmeldung für Teams beginnt

Software Freedom Day 2013

Mathias Huber
17.06.2013
Am Samstag, 21. September, findet der internationale Software Freedom Day 2013 statt. Wer selbst eine Informationsveranstaltung zu freier Software auf die Beine stellen möchte, kann sich ab sofort registrieren.

Teilnehmer, die sich bis 21. Juli anmelden, erhalten von den Koordinatoren ein Goodie-Bag mit Transparent, T-Shirt, Aufklebern und Luftballons. Auf einer Wikiseite finden sich bereits einige Veranstaltungen aufgelistet.

Der Software Freedom Day möchte freie und Open-Source-Software besser bekannt machen. Zudem feiert er die Projekte und deren Mitarbeiter. Er findet seit 2004 jährlich statt, die Koordination übernimmt die Non-Profit-Organisation Digital Freedom Foundation.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

KWord Quiz
Carl Garbe, 30.08.2016 16:19, 0 Antworten
KWord Quiz lässt sich bei mir (nach einem update auf Ubuntu 16.04 LTS) nicht mehr speichern, kann...
NOKIA N900 einziges Linux-Smartphone? Kein Support mehr
Wimpy *, 28.08.2016 11:09, 1 Antworten
Ich habe seit vielen Jahren ein Nokia N900 mit Maemo-Linux. Es funktioniert einwandfrei, aber ich...
Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...