Software Freedom Day 2013

Anmeldung für Teams beginnt

Anmeldung für Teams beginnt

Mathias Huber
17.06.2013
Am Samstag, 21. September, findet der internationale Software Freedom Day 2013 statt. Wer selbst eine Informationsveranstaltung zu freier Software auf die Beine stellen möchte, kann sich ab sofort registrieren.

Teilnehmer, die sich bis 21. Juli anmelden, erhalten von den Koordinatoren ein Goodie-Bag mit Transparent, T-Shirt, Aufklebern und Luftballons. Auf einer Wikiseite finden sich bereits einige Veranstaltungen aufgelistet.

Der Software Freedom Day möchte freie und Open-Source-Software besser bekannt machen. Zudem feiert er die Projekte und deren Mitarbeiter. Er findet seit 2004 jährlich statt, die Koordination übernimmt die Non-Profit-Organisation Digital Freedom Foundation.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Scanner EPSON Perfection V 300 photo und VueScan
Roland Welcker, 19.08.2015 09:04, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, ich habe VueScan in /usr/local/src/vuex_3295/VueScan installiert, dazu d...
Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 2 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 3 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 7 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...