Software Freedom Day 2013

Anmeldung für Teams beginnt

Anmeldung für Teams beginnt

Mathias Huber
17.06.2013
Am Samstag, 21. September, findet der internationale Software Freedom Day 2013 statt. Wer selbst eine Informationsveranstaltung zu freier Software auf die Beine stellen möchte, kann sich ab sofort registrieren.

Teilnehmer, die sich bis 21. Juli anmelden, erhalten von den Koordinatoren ein Goodie-Bag mit Transparent, T-Shirt, Aufklebern und Luftballons. Auf einer Wikiseite finden sich bereits einige Veranstaltungen aufgelistet.

Der Software Freedom Day möchte freie und Open-Source-Software besser bekannt machen. Zudem feiert er die Projekte und deren Mitarbeiter. Er findet seit 2004 jährlich statt, die Koordination übernimmt die Non-Profit-Organisation Digital Freedom Foundation.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.