Anmeldung für Teams beginnt

Anmeldung für Teams beginnt

Software Freedom Day 2013

Mathias Huber
17.06.2013
Am Samstag, 21. September, findet der internationale Software Freedom Day 2013 statt. Wer selbst eine Informationsveranstaltung zu freier Software auf die Beine stellen möchte, kann sich ab sofort registrieren.

Teilnehmer, die sich bis 21. Juli anmelden, erhalten von den Koordinatoren ein Goodie-Bag mit Transparent, T-Shirt, Aufklebern und Luftballons. Auf einer Wikiseite finden sich bereits einige Veranstaltungen aufgelistet.

Der Software Freedom Day möchte freie und Open-Source-Software besser bekannt machen. Zudem feiert er die Projekte und deren Mitarbeiter. Er findet seit 2004 jährlich statt, die Koordination übernimmt die Non-Profit-Organisation Digital Freedom Foundation.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 1 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 1 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...
Tinte sparen bei neuem Drucker
Lars Schmitt, 30.11.2017 17:43, 2 Antworten
Hi Leute, ich habe mir Anfang diesen Monats einen Tintenstrahldrucker angeschafft, der auch su...