9. Kieler Linux Tage

9. Kieler Linux Tage

Fachvorträge, Musterbüro und Workshops

Ulrich Bantle
07.09.2011
Am 28. und 29. Oktober 2011 beherbergt das Kieler Innovations- und Technologiezentrum (KITZ) die inzwischen 9. Kieler Linux Tage mit vielen Themen rund um freie Software und Linux im besonderen.

Die Veranstaltung der Kieler Linux Initiative (Kielux) will mit den Linux Tagen insbesondere mittelständischen Unternehmen den Zugang zu freier Software vermitteln. Neben Fachvorträgen für Einsteiger und Experten sind erstmals auch Workshops im Angebot. Zudem darf man in einem Musterbüro Software ausprobieren und Lösungsvorschläge mit Experten diskutieren. Das Programm und weitere Informationen sind auf der Kielux-Webseite zu finden. Der Eintritt ist kostenlos.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Wifikarte verhindert Bootvorgang
Maik Kühn, 21.01.2018 22:23, 1 Antworten
iwlwifi-7265D -26 failed to load iwlwifi-7265D -25 failed to load iwlwifi-7265D -24 failed to l...
sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 2 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...