9. Kieler Linux Tage

9. Kieler Linux Tage

Fachvorträge, Musterbüro und Workshops

Ulrich Bantle
07.09.2011
Am 28. und 29. Oktober 2011 beherbergt das Kieler Innovations- und Technologiezentrum (KITZ) die inzwischen 9. Kieler Linux Tage mit vielen Themen rund um freie Software und Linux im besonderen.

Die Veranstaltung der Kieler Linux Initiative (Kielux) will mit den Linux Tagen insbesondere mittelständischen Unternehmen den Zugang zu freier Software vermitteln. Neben Fachvorträgen für Einsteiger und Experten sind erstmals auch Workshops im Angebot. Zudem darf man in einem Musterbüro Software ausprobieren und Lösungsvorschläge mit Experten diskutieren. Das Programm und weitere Informationen sind auf der Kielux-Webseite zu finden. Der Eintritt ist kostenlos.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...