Welche Handys kompatibel mit Suse 10?

Autor

Samstag, 05. November 2005 14:55:23

Moin,
weiß jemand, welches Handys (speziell das Sony Ericsson K750i) mit Suse 10 funktionieren? Das Sony wird ja unter Windows bei USB Anschluß als Laufwerk erkannt und eingebunden...
Philip.

Philip Jeromin

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

  • Sony Ericsson zeigt wasserfesten Androiden
    Die sportliche Generation der Smartphone-Nutzer adressiert Sony Ericsson mit seinem auf der IFA vorgestellten Outdoor-Handy Xperia Active.
  • Acht Bluetooth Mobiltelefone im Test
    Immer mehr neue Mobiltelefone verfügen über einen eingebaute Bluetooth-Schnittstelle. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie unter Linux auf Ihr Bluetooth-Handy zugreifen, und wozu Linux mit entsprechenden Programmen fähig ist.
  • Dynamisches Duo
    Wammu macht den Datenabgleich zwischen PC und Handy komfortabel: Über eine simple Oberfläche synchronisieren Sie Telefonbücher, Kalendereinträge und Gerätedaten.
  • Fünf aktuelle Handys im Kompatibilitätstest
    Der Abgleich von Terminen und Kontaktdaten – unter Windows alltäglich – bereitet Linux-Benutzern je nach Handymodell massive Probleme. Die Redaktion testete den Datenaustausch mit fünf aktuellen Handys unter Linux.
  • Mobile Eintracht
    Jeder Handy-Hersteller packt seiner Hardware auch Verwaltungssoftware bei – aber meist nur für Windows. Macht nichts: Für Linux gibt es ja das dynamische Duo Gammu/Wammu.

Tipp der Woche

Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Tim Schürmann, 08.11.2014 18:45, 0 Kommentare

Wer Ubuntu 14.10 in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox startet, der landet unter Umständen in einem Fenster mit Grafikmüll. Zu einem korrekt ...

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Netzwerkdrucker wird nicht gefunden
Heinz-Stefan Neumeyer, 20.11.2014 21:51
Am Donnerstag, den 20.11.2014, 21:28 +0100 schrieb Heinz-Stefan Neumeyer: > > > "Crossover...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Netzwerkdrucker wird nicht gefunden
Matthias Müller, 20.11.2014 21:50
Hallo, Am Donnerstag, 20. November 2014 schrieb Karl-Heinz: > CUPS zeigt den Drucker als "Netzwerkd...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Netzwerkdrucker wird nicht gefunden
Heinz-Stefan Neumeyer, 20.11.2014 21:28
Am Donnerstag, den 20.11.2014, 20:48 +0100 schrieb Karl-Heinz: Hallo Karl-Heinz > > Sagt mir wenig...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Speedport W700V Datensicherung Falsches Dateiformat
Joerg Guenther, 20.11.2014 20:59
Hallo Karl-Heinz Am 20.11.2014 um 20:40 schrieb Karl-Heinz: > Hallo zusammen, > > für alle di...
[EasyLinux-Ubuntu] Netzwerkdrucker wird nicht gefunden
Karl-Heinz, 20.11.2014 20:48
Hallo zusammen, ich hab hier einen gebrauchten HP Officejet 6000 stehen, der in meinem Netzwerk nicht gefun...