Welche Handys kompatibel mit Suse 10?

Philip Jeromin - Samstag, 05. November 2005 14:55:23 - 0 Antworten

Moin,
weiß jemand, welches Handys (speziell das Sony Ericsson K750i) mit Suse 10 funktionieren? Das Sony wird ja unter Windows bei USB Anschluß als Laufwerk erkannt und eingebunden...
Philip.

Antworten

Ähnliche Artikel

  • Sony Ericsson zeigt wasserfesten Androiden
    Die sportliche Generation der Smartphone-Nutzer adressiert Sony Ericsson mit seinem auf der IFA vorgestellten Outdoor-Handy Xperia Active.
  • Fünf aktuelle Handys im Kompatibilitätstest
    Der Abgleich von Terminen und Kontaktdaten – unter Windows alltäglich – bereitet Linux-Benutzern je nach Handymodell massive Probleme. Die Redaktion testete den Datenaustausch mit fünf aktuellen Handys unter Linux.
  • Acht Bluetooth Mobiltelefone im Test
    Immer mehr neue Mobiltelefone verfügen über einen eingebaute Bluetooth-Schnittstelle. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie unter Linux auf Ihr Bluetooth-Handy zugreifen, und wozu Linux mit entsprechenden Programmen fähig ist.
  • Dynamisches Duo
    Wammu macht den Datenabgleich zwischen PC und Handy komfortabel: Über eine simple Oberfläche synchronisieren Sie Telefonbücher, Kalendereinträge und Gerätedaten.
  • Mobile Eintracht
    Jeder Handy-Hersteller packt seiner Hardware auch Verwaltungssoftware bei – aber meist nur für Windows. Macht nichts: Für Linux gibt es ja das dynamische Duo Gammu/Wammu.

Aktuelle Fragen

Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] KMail und MDA
heiko, 23.07.2016 10:58
Am Samstag, 23. Juli 2016, 09:10:21 schrieb Steffen Weyh: Hallo Steffen. > > Das kann doch nur ein...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] KMail und MDA
Steffen Weyh, 23.07.2016 09:10
Guten Morgen   Das kann doch nur ein schlechter Witz sein? Wie darf ich mir dann den Versand vo...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Teamviewer: Fernsteuerung und Videokommunikation gleichzeitig
Karl-Heinz, 23.07.2016 08:47
Am Fri, 22 Jul 2016 18:10:49 +0200 schrieb Rainer : Guten Morgen Rainer, ich glaube, dass was du machen w...
[EasyLinux-Ubuntu] Teamviewer: Fernsteuerung und Videokommunikation gleichzeitig
Rainer, 22.07.2016 18:10
Hallo zusammen, Teamviewer habe ich bisher so gut wie gar nicht benutzt und nun die Fernsteuerung eines and...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] KMail und MDA
Heiko, 22.07.2016 18:06
Am Donnerstag, 21. Juli 2016, 17:18:36 schrieb Steffen Weyh: Hallo Steffen. > > Mit Erstaunen regi...