Update-CD für SuSE Linux 8.2

Autor

Mittwoch, 07. Dezember 2005 14:42:26

Hallo!

In YaST gibt es die Option einer Update-CD.
Ich habe mir seinerzeit SuSE Linux 8.2 gekauft. (Inzwischen auch einige weitere) Ich bin mit der Version so zufrieden, daß ich sie gerne weiter verwenden würde - natürlich mit dem Letztstand aller Bugfixes und Patches.
Ich habe auch schon bei Novell um eine Update-CD angefragt, worauf mir geantwortet wurde, zu allererst müßte ich mal meinen Registrierungscode angeben. Nun habe ich aber dummerweise meinen Registrierungscode verschlampt.
Wie auch immer.
Was könnt Ihr mir zum Thema Update-CD sagen? Gibt es irgendeine andere Möglichkeit zum Letztstand von SuSE Linux 8.2 zu kommen? Am tollsten wäre es natürlich, wenn man die Bugfixes und Patches bereits in eine Setup-Version integrieren könnte, in etwas so wie bei Windows (2000 oder XP).


Danke und lg,

Reinhold

Reinhold Mannsberger

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

Stellenanzeigen

System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)


Senior-System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)

Tipp der Woche

Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Tim Schürmann, 24.04.2015 19:36, 0 Kommentare

LibreOffice kommt zwar mit einer deutschen Rechtschreibprüfung und einem guten Thesaurus, eine Grammatikprüfung fehlt jedoch. In ältere 32-Bit-Versionen ...

Aktuelle Fragen

Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 2 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 5 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...
PCLinuxOS lässt sich nicht installieren
Arth Lübkemann, 09.07.2015 18:53, 6 Antworten
Hallo Leute, ich versuche seit geraumer Zeit das aktuelle PCLinuxOS KDE per USB Stick zu insta...
Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Suse] VLC-Absturz bei mp3
Bernhard Platz, 30.07.2015 21:24
Hallo Heiko, Am Donnerstag, 30. Juli 2015, 19:20:50 schrieb Heiko Ißleib: > Am Donnerstag, 30. Juli 2015...
Re: [EasyLinux-Suse] VLC-Absturz bei mp3
Bernhard Platz, 30.07.2015 21:20
Am Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:09:18 schrieb Richard Kraut: > Am Donnerstag, den 30.07.2015, 18:22 +0200...
Re: [EasyLinux-Suse] VLC-Absturz bei mp3
Richard Kraut, 30.07.2015 20:09
Am Donnerstag, den 30.07.2015, 18:22 +0200 schrieb Bernhard Platz: > Bei mir stürzt VLC regelmäßig ab, wen...
Re: [EasyLinux-Suse] VLC-Absturz bei mp3
Heiko, 30.07.2015 19:20
Am Donnerstag, 30. Juli 2015, 18:22:26 schrieb Bernhard Platz: Hallo , > > habe ein echtes Luxus-P...
[EasyLinux-Suse] VLC-Absturz bei mp3
Bernhard Platz, 30.07.2015 18:22
Hallo Listen-Helfer, habe ein echtes Luxus-Problem, das mich aber immer wieder ärgert. Zuletzt nachdem VLC...