Update-CD für SuSE Linux 8.2

Reinhold Mannsberger - Mittwoch, 07. Dezember 2005 14:42:26 - 0 Antworten

Hallo!

In YaST gibt es die Option einer Update-CD.
Ich habe mir seinerzeit SuSE Linux 8.2 gekauft. (Inzwischen auch einige weitere) Ich bin mit der Version so zufrieden, daß ich sie gerne weiter verwenden würde - natürlich mit dem Letztstand aller Bugfixes und Patches.
Ich habe auch schon bei Novell um eine Update-CD angefragt, worauf mir geantwortet wurde, zu allererst müßte ich mal meinen Registrierungscode angeben. Nun habe ich aber dummerweise meinen Registrierungscode verschlampt.
Wie auch immer.
Was könnt Ihr mir zum Thema Update-CD sagen? Gibt es irgendeine andere Möglichkeit zum Letztstand von SuSE Linux 8.2 zu kommen? Am tollsten wäre es natürlich, wenn man die Bugfixes und Patches bereits in eine Setup-Version integrieren könnte, in etwas so wie bei Windows (2000 oder XP).


Danke und lg,

Reinhold

Antworten

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] DEB Multimedia
Uwe Herrmuth, 16.12.2017 16:47
Hallo Udo, Udo Teichmann schrieb am 16.12.2017 um 15:36: > Ich will Debian Multimedia benutzen, eigentli...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] DEB Multimedia
Richard Kraut, 16.12.2017 16:33
Am Samstag, den 16.12.2017, 15:36 +0100 schrieb Udo Teichmann: > Ich will Debian Multimedia benutzen, eig...
[EasyLinux-Ubuntu] DEB Multimedia
Udo Teichmann, 16.12.2017 15:36
Hallo Leute Ich will Debian Multimedia benutzen, eigentlich nur wegen eines Paketes. Wenn ich der Anleitung,...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fehler_beim_Upgraden_-_gelöst_-
Karl-Heinz, 15.12.2017 21:02
Am Fri, 15 Dec 2017 20:46:24 +0100 schrieb Heiko Ißleib : Hallo Heiko, > Wohl ein Fehler in etc/enviro...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fehler_beim_Upgraden_-_gelöst_-
Heiko Ißleib, 15.12.2017 20:46
Hallo. Wohl ein Fehler in etc/environment . Am 15.12.2017 20:10 schrieb "Karl-Heinz" : > Am...