Frage zur Welt der wunder Spiell

holaris hannes - Donnerstag, 10. Juni 2010 19:19:27 - 10 Antworten

Hi ich hab versucht Welt der Wunder eine stadt Spiellt verückt und hab es unter opensuse 11.2 instaliert nur wenn ich die cd 2 einlege und die setup ausführe kommt eine fehler meldung

fehler bitte Legen sie die Orginal CD von welt der wuder ein aber ich hab ja die orginal cd ich

hab einen laptop von asus

4 GB ram

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz

nur zu info fals es helfen könnte hab wine 1.2 rc2

Alles Ausklappen

Antworten
Welt der Wunder - Eine Stadt spielt verrückt
Joerg Schiermeier, Mittwoch, 23. Juni 2010 21:42:03
Ein/Ausklappen
-
Re: Welt der Wunder - Eine Stadt spielt verrückt
holaris hannes, Donnerstag, 24. Juni 2010 18:28:43
Ein/Ausklappen
Re: Welt der Wunder - Eine Stadt spielt verrückt
holaris hannes, Donnerstag, 24. Juni 2010 18:32:19
Ein/Ausklappen
Wine...
sebastian11121 (unangemeldet), Donnerstag, 10. Juni 2010 22:13:44
Ein/Ausklappen
Wie
blau (unangemeldet), Donnerstag, 10. Juni 2010 20:23:48
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie
holaris hannes, Donnerstag, 10. Juni 2010 20:30:30
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie
holaris hannes, Freitag, 11. Juni 2010 20:48:15
Ein/Ausklappen
-
Welt der
Wunder (unangemeldet), Samstag, 19. Juni 2010 16:43:20
Ein/Ausklappen
-
Re: Welt der
holaris hannes, Samstag, 19. Juni 2010 17:04:09
Ein/Ausklappen
-
Re: Welt der
Marcus (unangemeldet), Samstag, 19. Juni 2010 18:38:42
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Konsole
  • Penumbra: Requiem für Linux erschienen
  • Videoserie der Linux Foundation
    Die Linux Foundation hat eine neue kleine Video-Serie gestartet. Sie soll zeigen, wie weit verbreitet Linux bereits im Alltag ist. Dazu geht sie einen etwas ungewohnten Weg.
  • Terminplaner für den Desktop
    Spätestens dann, wenn das persönliche Umfeld extrem sauer reagiert, weil man schon wieder einen wichtigen Termin, etwa der Geburtstag der eigenen Mutter oder ein wichtiges Geschäftsessen mangels Organisation schlichtweg vergessen hat, ist es höchste Zeit, dass etwas mehr Ordnung in das alltägliche Terminchaos kommt. Neben der konventionellen Lösung, einmal pro Jahr in eine Buchhandlung zu gehen und dort einen aktuellen Terminkalender aus Papier zu erwerben, gibt es im Zeitalter der Mikrochips natürlich auch eine entsprechende elektronische Alternative.
  • Warum Linux? Ihre Antworten

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 3 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] HP Drucker
Bernhard Maurer, 27.07.2017 09:41
Hallo Hartmut, danke, HPLIP war nicht installiert. Habe ich gemacht und Drucker läuft. Danke. Schönen G...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] HP Drucker
Hartmut Haase, 27.07.2017 08:08
Hallo Bernhard, Vergrößern meine vorige Mail. Aber: HP-Geräte sind normalerweise plug-and-play: also anschließ...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] HP Drucker
Hartmut Haase, 27.07.2017 07:30
Hallo Bernhard, Wie wird er denn an die Fritzbox angeschlossen? Nicht mit einem LAN-Kabei? -- Viele Grüße...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] HP Drucker
Hartmut Haase, 27.07.2017 07:25
Hallo Bernhard, Ist HPLIP installiert? -- Viele Grüße Hartmut (mit meine! Tablett serviert) Mit Aqu...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] HP Drucker
Karl-Heinz, 26.07.2017 20:40
Am Wed, 26 Jul 2017 20:24:48 +0200 schrieb Bernhard Maurer : Hallöchen Bernhard, wie richtest du deine Dr...