Frage zur Welt der wunder Spiell

holaris hannes - Donnerstag, 10. Juni 2010 19:19:27 - 10 Antworten

Hi ich hab versucht Welt der Wunder eine stadt Spiellt verückt und hab es unter opensuse 11.2 instaliert nur wenn ich die cd 2 einlege und die setup ausführe kommt eine fehler meldung

fehler bitte Legen sie die Orginal CD von welt der wuder ein aber ich hab ja die orginal cd ich

hab einen laptop von asus

4 GB ram

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz

nur zu info fals es helfen könnte hab wine 1.2 rc2

Alles Ausklappen

Antworten
Welt der Wunder - Eine Stadt spielt verrückt
Joerg Schiermeier, Mittwoch, 23. Juni 2010 21:42:03
Ein/Ausklappen
-
Re: Welt der Wunder - Eine Stadt spielt verrückt
holaris hannes, Donnerstag, 24. Juni 2010 18:28:43
Ein/Ausklappen
Re: Welt der Wunder - Eine Stadt spielt verrückt
holaris hannes, Donnerstag, 24. Juni 2010 18:32:19
Ein/Ausklappen
Wine...
sebastian11121 (unangemeldet), Donnerstag, 10. Juni 2010 22:13:44
Ein/Ausklappen
Wie
blau (unangemeldet), Donnerstag, 10. Juni 2010 20:23:48
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie
holaris hannes, Donnerstag, 10. Juni 2010 20:30:30
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie
holaris hannes, Freitag, 11. Juni 2010 20:48:15
Ein/Ausklappen
-
Welt der
Wunder (unangemeldet), Samstag, 19. Juni 2010 16:43:20
Ein/Ausklappen
-
Re: Welt der
holaris hannes, Samstag, 19. Juni 2010 17:04:09
Ein/Ausklappen
-
Re: Welt der
Marcus (unangemeldet), Samstag, 19. Juni 2010 18:38:42
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Konsole
  • Penumbra: Requiem für Linux erschienen
  • Videoserie der Linux Foundation
    Die Linux Foundation hat eine neue kleine Video-Serie gestartet. Sie soll zeigen, wie weit verbreitet Linux bereits im Alltag ist. Dazu geht sie einen etwas ungewohnten Weg.
  • Terminplaner für den Desktop
    Spätestens dann, wenn das persönliche Umfeld extrem sauer reagiert, weil man schon wieder einen wichtigen Termin, etwa der Geburtstag der eigenen Mutter oder ein wichtiges Geschäftsessen mangels Organisation schlichtweg vergessen hat, ist es höchste Zeit, dass etwas mehr Ordnung in das alltägliche Terminchaos kommt. Neben der konventionellen Lösung, einmal pro Jahr in eine Buchhandlung zu gehen und dort einen aktuellen Terminkalender aus Papier zu erwerben, gibt es im Zeitalter der Mikrochips natürlich auch eine entsprechende elektronische Alternative.
  • The Answer Girl: Kyrillische u. a. Texte mit GUI-Programmen erstellen
    Der Globalisierung sei Dank: So langsam entdeckt die Desktop-Entwickler-Fraktion, dass es außer den lateinischen Buchstaben auch noch andere Alphabete gibt. Mit aktuellen Distributionen und aktuellem KDE ist das Schreiben in fremden Zeichen schon wesentlich unkomplizierter als noch vor einiger Zeit.

Aktuelle Fragen

NOKIA N900 einziges Linux-Smartphone? Kein Support mehr
Wimpy *, 28.08.2016 11:09, 1 Antworten
Ich habe seit vielen Jahren ein Nokia N900 mit Maemo-Linux. Es funktioniert einwandfrei, aber ich...
Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Suse] Quake4 LEAP42.1
"101.30750@germanynet.de", 28.08.2016 23:54
Hallo weil wohl durch das Wort D***e der Thread vorzeitig beendet wurde, hier meine Frage noch mal. Ich w...
Re: [EasyLinux-Suse] Grub 2
Horst Schwarz, 28.08.2016 16:31
Hallo Matthias,vielen Dank für dein Mail mit diesem großartigen Vorschlag!! > Warum nicht Windows lassen...
Re: [EasyLinux-Suse] Grub 2
Matthias, 28.08.2016 13:09
Hallo Am Sonntag, 28. August 2016, 11:06:35 schrieb Horst Schwarz: > Hallo, > ich habe es noch nich...
Re: [EasyLinux-Suse] Doppelklick-in-Leap-42.1-funkt-nur-begrenzt
wmey, 27.08.2016 21:56
Am 2016-04-12 um 23:22 schrieb Heiko Ißleib: ... ... >> * habe ich da etwas veschlafen ? >>...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] KMail und MDA
Steffen Weyh, 27.08.2016 17:10
Hallo Uwe und Liste Mailversand und Empfang erfolgt auf einem vermutlich gehosteten Server...