Frage zur Welt der wunder Spiell

Autor

Donnerstag, 10. Juni 2010 19:19:27

Hi ich hab versucht Welt der Wunder eine stadt Spiellt verückt und hab es unter opensuse 11.2 instaliert nur wenn ich die cd 2 einlege und die setup ausführe kommt eine fehler meldung

fehler bitte Legen sie die Orginal CD von welt der wuder ein aber ich hab ja die orginal cd ich

hab einen laptop von asus

4 GB ram

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz

nur zu info fals es helfen könnte hab wine 1.2 rc2

holaris hannes

10 Antworten


Alles Ausklappen

Antworten
Welt der Wunder - Eine Stadt spielt verrückt
Joerg Schiermeier, Mittwoch, 23. Juni 2010 21:42:03
Ein/Ausklappen
-
Re: Welt der Wunder - Eine Stadt spielt verrückt
holaris hannes, Donnerstag, 24. Juni 2010 18:28:43
Ein/Ausklappen
Re: Welt der Wunder - Eine Stadt spielt verrückt
holaris hannes, Donnerstag, 24. Juni 2010 18:32:19
Ein/Ausklappen
Wine...
sebastian11121 (unangemeldet), Donnerstag, 10. Juni 2010 22:13:44
Ein/Ausklappen
Wie
blau (unangemeldet), Donnerstag, 10. Juni 2010 20:23:48
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie
holaris hannes, Donnerstag, 10. Juni 2010 20:30:30
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie
holaris hannes, Freitag, 11. Juni 2010 20:48:15
Ein/Ausklappen
-
Welt der
Wunder (unangemeldet), Samstag, 19. Juni 2010 16:43:20
Ein/Ausklappen
-
Re: Welt der
holaris hannes, Samstag, 19. Juni 2010 17:04:09
Ein/Ausklappen
-
Re: Welt der
Marcus (unangemeldet), Samstag, 19. Juni 2010 18:38:42
Ein/Ausklappen

Related content

  • Konsole
  • Penumbra: Requiem für Linux erschienen
  • Terminplaner für den Desktop
    Spätestens dann, wenn das persönliche Umfeld extrem sauer reagiert, weil man schon wieder einen wichtigen Termin, etwa der Geburtstag der eigenen Mutter oder ein wichtiges Geschäftsessen mangels Organisation schlichtweg vergessen hat, ist es höchste Zeit, dass etwas mehr Ordnung in das alltägliche Terminchaos kommt. Neben der konventionellen Lösung, einmal pro Jahr in eine Buchhandlung zu gehen und dort einen aktuellen Terminkalender aus Papier zu erwerben, gibt es im Zeitalter der Mikrochips natürlich auch eine entsprechende elektronische Alternative.
  • Warum Linux? Ihre Antworten
  • Bewerbung für Cebit Open Source Forum startet

    Mit dem Umzug in Halle 6 räumt die Cebit dem Thema Open Source im Jahr 2013 mehr Raum ein. Davon profitiert auch das Open Source Forum, das wie gewohnt zusammen mit der Ausstellung des Open Source Parks das Thema Linux und freie Software auf der Cebit prägt.

Tipp der Woche

Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Tim Schürmann, 24.06.2014 12:40, 0 Kommentare

Wer mehrere nützliche Live-Systeme auf eine DVD brennen möchte, kommt mit den Startmedienerstellern der Distributionen nicht besonders weit: Diese ...

Aktuelle Fragen

Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...
Öhm - wozu Benutzername, wenn man dann hier mit Klarnamen angezeigt wird?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:30, 1 Antworten
Hallo Team von Linux-Community, kleine Zwischenfrage: warum muß man beim Registrieren einen Us...
openSUSE 13.1 - Login-Problem wg. Fehler im Intel-Grafiktreiber?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:26, 8 Antworten
Hallo Linux-Community, habe hier ein sogenanntes Hybrid-Notebook laufen, mit einer Intel-HD460...
Fernwartung für Linux?
Alfred Böllmann, 20.06.2014 15:30, 7 Antworten
Hi liebe Linux-Freunde, bin beim klassischen Probleme googeln auf www.expertiger.de gestoßen, ei...

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Ubuntu] KOrganizer: Mail mit Erinnerungen
"H.-Stefan Neumeyer", 31.07.2014 08:50
Hallo an alle Mitleser, betrifft momentan KDE 4.13.95 (4.14 beta). Bestand aber in dieser Form schon zu Ze...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Öffnen_alter_RagTime-Dateien
Rainer, 31.07.2014 08:11
Hallo Richi, nach diversen Versuchen bin ich um einige Erkenntnisse reicher. Vielleicht gelten sie nicht für...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] GRUB
Uwe Herrmuth, 31.07.2014 07:52
Hallo Hartmut, Hartmut Haase schrieb am 30.07.2014 um 18:35: > > Ist die Verwirrung jetzt komplett?...
Re: [EasyLinux-Suse] Desktoparbeitsfläche_stürzt_beim_starten_ab
Heiko, 31.07.2014 06:36
Am Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:22:43 schrieb H.-Stefan Neumeyer: Hallo an die Runde. > glxinfo | grep re...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] HL304cn 32bit auf 64bit
Alfred Zahlten, 30.07.2014 23:47
???29??7?2?14????21??7?????????????????????????????????????????28??7?2?14??23?43???2???????????????????????????...