Frage zur Welt der wunder Spiell

holaris hannes - Donnerstag, 10. Juni 2010 19:19:27 - 10 Antworten

Hi ich hab versucht Welt der Wunder eine stadt Spiellt verückt und hab es unter opensuse 11.2 instaliert nur wenn ich die cd 2 einlege und die setup ausführe kommt eine fehler meldung

fehler bitte Legen sie die Orginal CD von welt der wuder ein aber ich hab ja die orginal cd ich

hab einen laptop von asus

4 GB ram

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz

nur zu info fals es helfen könnte hab wine 1.2 rc2

Alles Ausklappen

Antworten
Welt der Wunder - Eine Stadt spielt verrückt
Joerg Schiermeier, Mittwoch, 23. Juni 2010 21:42:03
Ein/Ausklappen
-
Re: Welt der Wunder - Eine Stadt spielt verrückt
holaris hannes, Donnerstag, 24. Juni 2010 18:28:43
Ein/Ausklappen
Re: Welt der Wunder - Eine Stadt spielt verrückt
holaris hannes, Donnerstag, 24. Juni 2010 18:32:19
Ein/Ausklappen
Wine...
sebastian11121 (unangemeldet), Donnerstag, 10. Juni 2010 22:13:44
Ein/Ausklappen
Wie
blau (unangemeldet), Donnerstag, 10. Juni 2010 20:23:48
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie
holaris hannes, Donnerstag, 10. Juni 2010 20:30:30
Ein/Ausklappen
-
Re: Wie
holaris hannes, Freitag, 11. Juni 2010 20:48:15
Ein/Ausklappen
-
Welt der
Wunder (unangemeldet), Samstag, 19. Juni 2010 16:43:20
Ein/Ausklappen
-
Re: Welt der
holaris hannes, Samstag, 19. Juni 2010 17:04:09
Ein/Ausklappen
-
Re: Welt der
Marcus (unangemeldet), Samstag, 19. Juni 2010 18:38:42
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Konsole
  • Penumbra: Requiem für Linux erschienen
  • Videoserie der Linux Foundation
    Die Linux Foundation hat eine neue kleine Video-Serie gestartet. Sie soll zeigen, wie weit verbreitet Linux bereits im Alltag ist. Dazu geht sie einen etwas ungewohnten Weg.
  • Terminplaner für den Desktop
    Spätestens dann, wenn das persönliche Umfeld extrem sauer reagiert, weil man schon wieder einen wichtigen Termin, etwa der Geburtstag der eigenen Mutter oder ein wichtiges Geschäftsessen mangels Organisation schlichtweg vergessen hat, ist es höchste Zeit, dass etwas mehr Ordnung in das alltägliche Terminchaos kommt. Neben der konventionellen Lösung, einmal pro Jahr in eine Buchhandlung zu gehen und dort einen aktuellen Terminkalender aus Papier zu erwerben, gibt es im Zeitalter der Mikrochips natürlich auch eine entsprechende elektronische Alternative.
  • The Answer Girl: Kyrillische u. a. Texte mit GUI-Programmen erstellen
    Der Globalisierung sei Dank: So langsam entdeckt die Desktop-Entwickler-Fraktion, dass es außer den lateinischen Buchstaben auch noch andere Alphabete gibt. Mit aktuellen Distributionen und aktuellem KDE ist das Schreiben in fremden Zeichen schon wesentlich unkomplizierter als noch vor einiger Zeit.

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] GPT-Partition boot-Festplatte?
Heiko, 03.05.2016 23:30
Am Dienstag, 3. Mai 2016, 12:26:22 schrieb Oliver: Hallo, > > >> Ich stehe im Moment auf dem...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT: Fritz-Box mit Firmware 6.50 - Anrufbeantworter
Dietmar Schlosser, 03.05.2016 18:33
Am Samstag, 30. April 2016, 17:10:11 schrieb Alexander McLean: Hi Alexander > Du musst den oder die eing...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] mobiler Hotspot / Fonic [OT]
"Michael R. Moschner", 03.05.2016 15:48
Am Dienstag, 3. Mai 2016, 14:29:21 schrieb Joachim Puttkammer: Hallo Im Moment benutze ich diesen und bin...
[EasyLinux-Ubuntu] mobiler Hotspot / Fonic [OT]
Joachim Puttkammer, 03.05.2016 14:29
Hallo, seit Jahren benutze ich einen Huawei mobilen Hotspot (Vorgänger von E5) und die Fonic Surf-Card wen...
[EasyLinux-Suse] SSD & openSUSE Leap 42.1 & easyLINUX
wmey, 03.05.2016 10:51
° In einer der kürzlichen Ausgaben erwähnt easyLINUX eher in einem Nebensatz, dass ein Test-bootvorgang unter...