Distribution Paket

holaris hannes - Donnerstag, 10. Juni 2010 20:09:48 - 5 Antworten

Hi gibt es eine Distribution paket wo OpenBVE Drinn ist oder nicht

Antworten
Openbve in Ubuntu
sladen (unangemeldet), Samstag, 19. Juni 2010 21:36:45
Ein/Ausklappen

Openbve ist in Ubuntu 10.04 (.deb format):

http://packages.ubuntu.com/openbve



Bewertung: 255 Punkte bei 47 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
"..hmm", sagte der Guru und kraulte nachdenlich seinen Bart...
Joerg Schiermeier, Freitag, 18. Juni 2010 07:36:03
Ein/Ausklappen

Versuche es einmal mit diesem Link:
<http://www.igfd.org/?q=openbve>

Vielleicht hilft der Dir weiter. Viel Erfolg!



Bewertung: 305 Punkte bei 47 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Ja
blau (unangemeldet), Donnerstag, 10. Juni 2010 20:21:34
Ein/Ausklappen

Ja.


Bewertung: 262 Punkte bei 55 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Ja
holaris hannes, Donnerstag, 10. Juni 2010 20:26:04
Ein/Ausklappen

ok wo esaber immer aktualisirt wit gibt es da ein repo für pensuse 11.2


Bewertung: 258 Punkte bei 49 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Ja
holaris hannes, Donnerstag, 10. Juni 2010 22:56:43
Ein/Ausklappen

Ich meine es so ob es in einem Paket die openBVE Version 1.2.6.3 gibt in einer rpm Datei weil unter opensuse geht es nicht oder zumindest 11.2 ist es nicht drin im repo spiele oder wie geht es bzw ich hab es Rutergeladen und nach der Anleitung Installiere nur es kommt nix und ich wollt fragen ob ich oder gibt ein Reposetori unter Openuse 11.2


Bewertung: 263 Punkte bei 49 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

  • Das Spiel zum Wochenende: openBVE
    Früher saßen große Jungs mit leuchtenden Augen vor der Modelleisenbahn im Keller. Heute schwingen sich Eisenbahnfans hinter einen virtuellen Führerstand am PC – und das Ganze auch noch vollkommen kostenlos.
  • Swiss Made
    Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, eine eigene Linux-Distribution auf die Beine zu stellen. Zwei schweizerische Studenten haben sich ein Herz gefasst – das Resultat heißt Paldo GNU/Linux.
  • OpenSuse ändert den Build-Service für den Factory-Zweig
    Sid, Cooker und Rawhide heißen die Entwicklerversionen von Debian, Mandriva und Fedora, OpenSuse nennt sie Factory. Jetzt gibt es größere Änderungen.
  • Verwandlungskünstler
    Das Kommandozeilen-Werkzeug Alien baut Brücken zwischen den verschiedenen Paketverwaltungssystemen. Mithilfe des kleinen Tools bereiten Sie für fremde Distribution gedachte Pakete für Ihr eigenes System auf. Dabei gilt es allerdings auf ein paar Stolpersteine zu achten.

Aktuelle Fragen

Drucker Epson XP-332 unter ubuntu 14.04 einrichten
Andrea Wagenblast, 30.11.2016 22:07, 2 Antworten
Hallo, habe vergeblich versucht mein Multifunktionsgerät Epson XP-332 als neuen Drucker unter...
Apricity Gnome unter Win 10 via VirtualBox
André Driesel, 30.11.2016 06:28, 2 Antworten
Halo Leute, ich versuche hier schon seit mehreren Tagen Apricity OS Gnome via VirtualBox zum l...
EYE of Gnome
FRank Schubert, 15.11.2016 20:06, 2 Antworten
Hallo, EOG öffnet Fotos nur in der Größenordnung 4000 × 3000 Pixel. Größere Fotos werden nic...
Kamera mit Notebook koppeln
Karl Spiegel, 12.11.2016 15:02, 2 Antworten
Hi, Fotografen ich werde eine SONY alpha 77ii bekommen, und möchte die LifeView-Möglichkeit nu...
Linux auf externe SSD installieren
Roland Seidl, 28.10.2016 20:44, 1 Antworten
Bin mit einem Mac unterwegs. Mac Mini 2012 i7. Würde gerne Linux parallel betreiben. Aber auf e...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] WLAN Adressenbereich
"Michael R. Moschner", 02.12.2016 17:54
Am Samstag, 26. November 2016, 00:54:07 schrieb Richard Kraut: Hallo Richard und alle anderen Danke für die...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [erledigt?] xubuntu 16.04: unvollständige_Aktualisierung
Hartmut Haase, 30.11.2016 18:16
Hallo Liste, > 0% [Verbindung mit security.ubuntu.com (2001:67c:1560:8001::11)] wenn man das Ganze lang...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] xubuntu_16.04:_unvollständige_Aktualisierung
Hartmut Haase, 30.11.2016 16:28
Hallo Frank, > Habe ich auch gerade? > Root hat noch 3GB frei. ich habe noch knapp 10GB frei. Dara...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Kernel_löschen
Heiko, 30.11.2016 15:26
Am Mittwoch, 30. November 2016, 10:13:05 schrieb Rainer: Hallo , > > Am Wed, 30 Nov 2016 09:54:19...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] xubuntu_16.04:_unvollständige_Aktualisierung
Frank von Thun, 30.11.2016 15:05
Am 30.11.2016 um 10:02 schrieb Hartmut Haase: > Hallo Loste, > > wenn ich sudo apt-get update au...