Um selbst aktiv auf der LinuxCommunity zu bloggen, müssen Sie sich registrieren. Hier geht es zur Registrierung →

News

Meine Webseite in HTML5-CSS3

25.11.2014, Gaston Verhulst

Hallo,

Ich hatte schon viele Jahre eine eigene Webseite, hauptsächlich über meine Hobbys und Interessen. Beim Anfang war die Startseite in swf Flash geschrieben und das Menü war in Javascript. Das hatte zur Folge daß meine Seite nicht auf allen Rechner erfolgreich gestartet und angesehen werden konnte. Nach einer Frage darüber in Februar 2014 an der Linux Community bekam ich eine Antwort : "Warum Flash? Warum nutzt du den Flash auf deiner Homepage? Damit schließt du extrem viele Nutzer von deiner Homepage aus" ...

0 Kommentare
News

SONY spielt jetzt GEMA, Google/Youtube macht auch mit......

06.04.2014, Michael (Majestyx) Kappes
0 Kommentare
News

Pisi Linux 1.0 RC2-Erdinc (Release Kandidat-2) ist endlich fertig

18.03.2014, Stefan Gronewold(groni)

Hallo liebe User,
die Version Pisi Linux 1.0 RC2-Erdinc (Release Kandidat-2) ist endlich fertig.
Nach einem langen und schwierigen Prozess, Fehler zu beseitigen und Software zu aktualisieren,sind wir nun in der Lage, einen neuen Release Kandidaten zu Präsentieren.
Natürlich können wir nicht sagen, es ist Perfekt, aber durch Euer Feedback können wir es dann Perfekt machen.
Mit an Bord sind:
Pisi, Çomar, Yalı, Kaptan, Panda, Management Tools
(Paket Manager, Service Manager, Firewall Manager, User Manager)

0 Kommentare
News

Countdown -14 - Save the Internet ......

25.02.2014, Michael (Majestyx) Kappes

...

0 Kommentare
News

P2P ist Kinder-Porno!

21.02.2014, Michael (Majestyx) Kappes

Gestern gab es auf 3Sat mal wieder Scobel.(0) Eigentlich eine ganz Interessante Sendung. Nie wirklich System Kritisch. Bisschen Philosophisch angehaucht. Gutes Infotainment mit einem Hauch Bildungsanspruch. Und gestern ging es um Gemeingut. Eben Öffentlicher Rindfunk in Deutschland.

1 Kommentare

Tipp der Woche

Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Tim Schürmann, 24.04.2015 19:36, 0 Kommentare

LibreOffice kommt zwar mit einer deutschen Rechtschreibprüfung und einem guten Thesaurus, eine Grammatikprüfung fehlt jedoch. In ältere 32-Bit-Versionen ...

Aktuelle Fragen

Admin Probleme mit Q4os
Thomas Weiss, 30.03.2015 20:27, 6 Antworten
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen zu Q4os. Die Installation auf meinem Dell Latitude D600 verl...
eeepc 1005HA externer sound Ausgang geht nicht
Dieter Drewanz, 18.03.2015 15:00, 1 Antworten
Hallo LC, nach dem Update () funktioniert unter KDE der externe Soundausgang an der Klinkenbuc...
AceCad DigiMemo A 402
Dr. Ulrich Andree, 15.03.2015 17:38, 2 Antworten
Moin zusammen, ich habe mir den elektronischen Notizblock "AceCad DigiMemo A 402" zugelegt und m...
Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...
Konfiguration RAID 1 mit 2 SSDs: Performance?
Markus Mertens, 16.02.2015 10:02, 6 Antworten
Hallo! Ich möchte bei einer Workstation (2x Xeon E5-2687Wv3, 256GB RAM) 2 SATA-SSDs (512GB) al...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Suse] Desktop Ordner
Matthias Müller, 26.04.2015 23:48
Am Sonntag, 26. April 2015 schrieb d.blanke@gmx.net: > Die Frage ist mir zwar peinlich, aber was solls :)...
[EasyLinux-Suse] Desktop Ordner
"d.blanke@gmx.net", 26.04.2015 21:56
Die Frage ist mir zwar peinlich, aber was solls :) Mein Sohnemann hat mir den Desktop Order gelöscht. Nun hab...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Aushängen_von_Speicherkarte
Alexander McLean, 26.04.2015 19:32
Am Samstag, 18. April 2015, 15:56:24 schrieb Richard Kraut: Hallo Richard @ alle anderen > So konnte ich...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Xsane und Simple Scan: Probleme bei mehrseitigen Dokumenten
Hartmut Haase, 26.04.2015 17:49
Hallo Rainer, > Wo liest Du die Information über Simple Scan aus? synbaptic oder simple scan->Hilfe-&...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Ubuntu Sprachinstallation
Hans-Peter Knapp, 26.04.2015 13:16
Am 26.04.2015 um 12:34 schrieb Karl Opitz: > Ich habe dort wirklich nur "En (Englisch USA)". &...