Um selbst aktiv auf der LinuxCommunity zu bloggen, müssen Sie sich registrieren. Hier geht es zur Registrierung →

News

Meine Webseite in HTML5-CSS3

25.11.2014, Gaston Verhulst

Hallo,

Ich hatte schon viele Jahre eine eigene Webseite, hauptsächlich über meine Hobbys und Interessen. Beim Anfang war die Startseite in swf Flash geschrieben und das Menü war in Javascript. Das hatte zur Folge daß meine Seite nicht auf allen Rechner erfolgreich gestartet und angesehen werden konnte. Nach einer Frage darüber in Februar 2014 an der Linux Community bekam ich eine Antwort : "Warum Flash? Warum nutzt du den Flash auf deiner Homepage? Damit schließt du extrem viele Nutzer von deiner Homepage aus" ...

0 Kommentare
News

SONY spielt jetzt GEMA, Google/Youtube macht auch mit......

06.04.2014, Michael (Majestyx) Kappes
0 Kommentare
News

Pisi Linux 1.0 RC2-Erdinc (Release Kandidat-2) ist endlich fertig

18.03.2014, Stefan Gronewold(groni)

Hallo liebe User,
die Version Pisi Linux 1.0 RC2-Erdinc (Release Kandidat-2) ist endlich fertig.
Nach einem langen und schwierigen Prozess, Fehler zu beseitigen und Software zu aktualisieren,sind wir nun in der Lage, einen neuen Release Kandidaten zu Präsentieren.
Natürlich können wir nicht sagen, es ist Perfekt, aber durch Euer Feedback können wir es dann Perfekt machen.
Mit an Bord sind:
Pisi, Çomar, Yalı, Kaptan, Panda, Management Tools
(Paket Manager, Service Manager, Firewall Manager, User Manager)

0 Kommentare
News

Countdown -14 - Save the Internet ......

25.02.2014, Michael (Majestyx) Kappes

...

0 Kommentare
News

P2P ist Kinder-Porno!

21.02.2014, Michael (Majestyx) Kappes

Gestern gab es auf 3Sat mal wieder Scobel.(0) Eigentlich eine ganz Interessante Sendung. Nie wirklich System Kritisch. Bisschen Philosophisch angehaucht. Gutes Infotainment mit einem Hauch Bildungsanspruch. Und gestern ging es um Gemeingut. Eben Öffentlicher Rindfunk in Deutschland.

1 Kommentare

Tipp der Woche

Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Tim Schürmann, 08.11.2014 18:45, 0 Kommentare

Wer Ubuntu 14.10 in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox startet, der landet unter Umständen in einem Fenster mit Grafikmüll. Zu einem korrekt ...

Aktuelle Fragen

flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 1 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...
PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 4 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Window/MacOS Scanner mit Linux betreiben?
Alfred Zahlten, 28.12.2014 03:04
Am 28.12.2014 um 00:47 schrieb Alfred Zahlten: > Hallo zusammen, > Nachtrag... Weitere Erkenntnisse...
[EasyLinux-Ubuntu] Window/MacOS Scanner mit Linux betreiben?
Alfred Zahlten, 28.12.2014 00:47
Hallo zusammen, Nachtrag... erhielt heute den "Canon CanoScan Lide 120" geschenkt. Er hat nur e...
[EasyLinux-Ubuntu] Window/MacOS Scanner mit Linux betreiben?
Alfred Zahlten, 28.12.2014 00:31
Hallo zusammen, erhielt heute den "Canon CanoScan Lide 120" geschenkt. Er hat nur einen USB Ansch...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] ImageMagic
Hartmut Haase, 27.12.2014 17:49
Hallo Karl-Heinz, > Da steht bei mit nix und da gibts auch keine Auswahl oder so. ich hatte mich auf shu...
Re: [EasyLinux-Suse] [gelöst]_Problem_connecting_to_a_software_origin
Horst Schwarz, 27.12.2014 16:35
Hallo Willi, Sieht einfach aus, aber "gewusst wie" ist Voraussetzung - das hat schon was!! Danke...