Sommer-Spezial 2010: Die fünf Zeichentablets sind verteilt

Zwischenstand

2

Fünf Teilnehmer unsers Sommer-Spezial zum Thema freie Bildbearbeitung können schon bald mit einem Grafiktablet arbeiten.

Seit Mitternacht ist die Abstimmung zur Zeichentablet-Verlosung geschlossen. Die fünf Gewinner stehen somit fest. Sie erhalten in den nächsten Tagen von uns je ein Zeichentablet Wacom Bamboo Pen & Touch im Wert von rund 75 Euro und werden hoffentlich dann auch über das Setup unter Linux berichten 🙂

Ein Zeichentablet gewonnen haben (in Klammern die Anzahl Stimmen):

  • Frank Deneke (41)
  • Frank Schmiedel (28)
  • Annamaria Boheim (19)
  • Wolfgang Kerschbaumer (9)
  • Stephan Kuhn (6)

Die für den Kauf der Tablets benötigte Summe von rund 350 Euro kam übrigens durch unsere Aktion „Schalte den Adblocker aus“ zusammen. Die Tablets sind also quasi von den fleißigen Besuchern der LinuxCommunity gespendet!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Sommer-Spezial 2010: Die fünf Zeichentablets sind verteilt"

  E-Mail Benachrichtigung  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Ich freue mich sehr auf das Grafiktablet und danke schon an dieser Stelle der LinuxCommunity für die „Spende“ und die Stimmanteile, die mir für meine Blog-Einträge zum diesjährigen Sommer-Spezial gegeben wurden.
Ich bin gespannt, wie es sich mit einem Grafiktablet arbeitet (wenn es denn eingerichet ist und läuft…)?! Schaun wir mal…

Nochmals Danke und viele Grüße
Frank Deneke

Ich kann mich dem „anderen“ Frank nur anschließen. ;-D

Ich habe ja früher viel Comics gezeichnet – mal sehen, wie das digital aussieht. Ich freue mich auf das Tablet, weil ich schon lange eines begehrt habe. Ich bin mir Sicher, das sich die Qualität meiner Arbeit nur verbessern kann, und die Geschwindigkeit wird sich erhöhen.

Ich möchte meinen Mitstreitern für ihre Erfolge gratulieren. Danke sagen möchte ich zum einen der Community für das Tablet und denjenigen Useren die mir ihre Stimme haben zukommen lassen.