Neues Forum zur LPI-Zertifizierung online

1

Das deutschsprachige Forum für alle, die sich auf die LPI-Zertifizierung (LinuxProfessional Institute) vorbereiten, wurde Heute eröffnet. Unter anderem sollen auch grundsätzliche Themen, die sich mit Linux beschäftigen, nicht zu kurz kommen. Dieses Forum bietet eine Plattform zum Erfahrungen austauschen und demgemeinsamen Lernen. Das Ziel dieses Forums soll sein, eine Kommunikations- undInformationszentrale zu schaffen, in der der User-dem-User hilft und auch erfahreneLinux-Anwender, LPI-Absolventen und Dozenten den Lernenden oder Hilfesuchenden zur Seite stehen.

[1] http://www.lpi-forum.de

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neues Forum zur LPI-Zertifizierung online"

  E-Mail Benachrichtigung  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Beim heutigen Besuch des LPI-Forums musste ich feststellen, dass das Forum verschwunden ist; die Startseite präsentiert nur noch eine Auswahl von LPI-Büchern mit Partner-Links zu Amazon…