Neue Versionen der S60-Software-Suite Series60-Remote freigegeben

Kalenderverwaltung unter Series60-Remote

Series60-Remote 0.4.0 und 0.5.0 Alpha 1

0

Nach mehreren Monaten Entwicklungszeit hat der Autor nun die erste stabile Version 0.4 sowie eine Alpha Version von 0.5 mit vielen neuen Features freigegeben.

Diese Software-Suite richtet sich an Smartphones mit dem Betriebssystem S60, beispielsweise die N-Serie von Nokia. Sie ist eine quelloffene Alternative zu Nokias PC Suite und neben Windows auch für die Betriebssysteme Linux und Mac OS X verfügbar.

Durch diese Software lassen sich unter anderem Mitteilungen mit dem PC versenden und empfangen und Kontakte und Dateien verwalten. In der Alpha-Version kam auch eine Verwaltung für Kalendereinträge hinzu, weiters wurde der Chat mit Kontakten erheblich verbessert und kann nun durch Themes angepasst werden. Weiters wird auch der Import von Kontakten von vCard- und LDIF-Dateien unterstützt.

Auf der Webseite findet man zahlreiche Screenshots sowie eine Liste unterstützter Mobiltelefone.

Hinterlasse einen Kommentar

  E-Mail Benachrichtigung  
Benachrichtige mich zu: