Apperi: Appstore für Debian- und Ubuntu-Programme eröffnet

Debian-Shop

1

Mit einer möglichst einfachen Installation möchte die Seite Apperi.com eine Art Appstore für Debian- und Ubuntu-Systeme anbieten.

Ähnlich wie apturl.net nutzt auch apperi.com das Apt-Url-Protokoll für die Installation. Wer somit eines der 119259 gelisteten Pakete installieren möchte, muss dazu zunächst das Paket apturl installieren.

Apperi.com bietet Pakete für Debian 4.0, 5.0 und die Ubuntu-Versionen 8.04, 8.10 und 9.04 an. Der Gratisdienst befindet sich noch in der Beta-Phase und möchte sich über Werbung finanzieren.

Paket gefällig: Apperi.com bietet One-Click-Install-Pakete für Debian und Ubuntu an.
Paket gefällig: Apperi.com bietet One-Click-Install-Pakete für Debian und Ubuntu an.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Apperi: Appstore für Debian- und Ubuntu-Programme eröffnet"

  E-Mail Benachrichtigung  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Bin zwar kein Linux Crack, aber apturl.net liefert erheblich Ziel gerichtete Ergebnisse, während man bei dem neuen Service schier erschlagen wird und sich aus einer Ellenlangen Seite das passende nochmal selber raussuchen muss. Was soll damit bewiesen werden? Nutzerfreundlichkeit auf jeden Fall nicht.