24 wichtige Firefox-Bugs suchen Lösung

High Value Bugs

0

Bei jedem Software-Projekt gibt es sogenannte Blocker-Bugs, die eine Veröffentlichung verhindern. Doch vor lauter Blocker vergisst man manchmal andere wichtige Fehler. Damit dies nicht passiert, hat das Firefox-UX-Team nun eine Liste veröffentlicht.

Für die grafische Oberfläche von Firefox hat Alexander Limi vom Mozilla UX-Team die seiner Meinung nach 24 wichtigsten Bugs aufgelistet, die zwar das Release von Firefox nicht blockieren aber dennoch sehr wichtig für eine gute Benutzererfahrung sind. Dazu gehören Performance-Probleme aber auch die Einbindung von Add-ons ist nicht in allen Fällen problemfrei.

Sinn des Postings auf mozilla.org ist es, Entwickler zu finden, die sich diesen Bugs annehmen. Auf der gleichen Wiki-Seite hat zudem Stephen Horlander auch die neun wichtigsten Fehler aufgeführt, die bei den einzelnen Themes für Probleme sorgen können, einige davon sind allerdings nur für Windows XP relevant.

Hinterlasse einen Kommentar

  E-Mail Benachrichtigung  
Benachrichtige mich zu: