Linux-Foundation sucht bestes Linux-T-Shirt

Linux-Foundation sucht bestes Linux-T-Shirt

Designerware

Marcel Hilzinger
10.03.2010 Die Linux-Foundation schlägt einmal mehr auf die Marketing-Pauke und eröffnet einen eigenen Store auf linux.com. Zum Einstieg gibt es jetzt einen T-Shirt-Wettbewerb.

Der neue Shop bietet die üblichen Produkte wie Tassen, Polos, Baseball-Mützen und Aufkleber. Auch an die Kleinsten haben die Shop-Macher gedacht und bieten Bodies in hellblau und rosa an.

Wer sein eigenes kreatives Werk im Shop von linux.com sehen möchte, hat noch bis zum 11. April Zeit, ein eigenes Motiv zu entwerfen und an die Jury zu übermitteln. Es darf maximal 640 Pixel breit und 800 Pixel hoch sein, zudem darf die Dateigröße der als JPG, PNG oder GIF akzeptierten Grafik nicht über 1 MByte liegen. Die Community kann anschließend bis zum 6. Juni abstimmen, welches Design das beste ist.

Details zum T-Shirt-Contest gibt es auf der Linux-Foundation Homepage.

Aussprachetipp: Es gibt kein "AI" in Linux.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

EasyBCD/NeoGrub
Wolfgang Conrad, 17.12.2017 11:40, 0 Antworten
Hallo zusammen, benutze unter Windows 7 den EasyBCD bzw. NEOgrub, um LinuxMint aus einer ISO Dat...
Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...