Finalisten des T-Shirt-Wettbewerbs der Linux Foundation stehen fest

Finalisten des T-Shirt-Wettbewerbs der Linux Foundation stehen fest

T-Shirt-Wahl

Marcel Hilzinger
27.04.2010 Die Linux Foundation hat aus den über hundert Einsendungen zum T-Shirt-Design-Wettbewerb die sechs besten jetzt zur Wahl aufgestellt.

In die engere Auswahl schafften es neben den klassischen Slogans "I am root" und "There is no place like /home" auch ein japanischer Schriftzug, die Farben von Linux und zwei süße Pinguine vor einem Eisberg.

Die sechs Finalisten des T-Shirt-Werrbewerbs.

Zurzeit in Führung ist das Motiv von Said Hassan mit dem Slogan "we made IT", das das Augenmerk auf die vielen Schöpfer von Linux legt. Die sechs Finalisten des T-Shirt-Design-Wettbewerbs stehen noch bis zum 6. Juni zur Wahl.

Der aktuelle Stand nach dem ersten Abstimmungstag.

Ähnliche Artikel

Kommentare
mr.said.h@gmail.com
said hassan (unangemeldet), Dienstag, 27. April 2010 17:05:38
Ein/Ausklappen

thx i hope i win this contest .. thanks for all the voters :)


Bewertung: 291 Punkte bei 59 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 0 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...
Tinte sparen bei neuem Drucker
Lars Schmitt, 30.11.2017 17:43, 2 Antworten
Hi Leute, ich habe mir Anfang diesen Monats einen Tintenstrahldrucker angeschafft, der auch su...
Für Linux programmieren
Alexander Kramer, 25.11.2017 08:47, 3 Antworten
Ich habe einen Zufallsgenerator entworfen und bereits in c++ programmiert. Ich möchte den Zufalls...