Finalisten des T-Shirt-Wettbewerbs der Linux Foundation stehen fest

Finalisten des T-Shirt-Wettbewerbs der Linux Foundation stehen fest

T-Shirt-Wahl

Marcel Hilzinger
27.04.2010 Die Linux Foundation hat aus den über hundert Einsendungen zum T-Shirt-Design-Wettbewerb die sechs besten jetzt zur Wahl aufgestellt.

In die engere Auswahl schafften es neben den klassischen Slogans "I am root" und "There is no place like /home" auch ein japanischer Schriftzug, die Farben von Linux und zwei süße Pinguine vor einem Eisberg.

Die sechs Finalisten des T-Shirt-Werrbewerbs.

Zurzeit in Führung ist das Motiv von Said Hassan mit dem Slogan "we made IT", das das Augenmerk auf die vielen Schöpfer von Linux legt. Die sechs Finalisten des T-Shirt-Design-Wettbewerbs stehen noch bis zum 6. Juni zur Wahl.

Der aktuelle Stand nach dem ersten Abstimmungstag.

Ähnliche Artikel

Kommentare
mr.said.h@gmail.com
said hassan (unangemeldet), Dienstag, 27. April 2010 17:05:38
Ein/Ausklappen

thx i hope i win this contest .. thanks for all the voters :)


Bewertung: 292 Punkte bei 57 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...