Feedback erwünscht

Das Amarok-Team legt bei den kommenden Versionen auch besonderes Augenmerk auf die Rückmeldungen von Nutzern. Deshalb gibt es in den meisten Dialogen und im Hauptfenster der Entwicklerversion vier bunte Symbole, die zu Feedback aufmuntern.

Abbildung 5: An diesem Bildschirm merken Sie, dass Sie eine Testversion von Amarok benutzen.

Die Rückmeldungen lassen sich anonym oder mit einer E-Mail-Adresse versehen abschicken. Neben einfachen Feedback-Meldungen mit den zwei Smileys kann man auch Wünsche für zusätzliche Funktionen anbringen oder gleich einen Bug-Report schreiben.

Fazit

Die Amarok-Entwickler arbeiten mit einem sehr hohen Tempo und auch die geplante nächste Version 2.3.1 würde eigentlich aufgrund der vielen neuen Features die Versionsnummer 2.4 verdienen. Eines ist klar: Amarok ist weiterhin eine Klasse für sich!

Ähnliche Artikel

Kommentare
Kleiner Fehler
someone (unangemeldet), Montag, 19. April 2010 11:05:50
Ein/Ausklappen

ein klein wenig zu hoch der Versionssprung auf 3.2.1 ;)
oder ist dies gewollt ? ..man kann sich ja auf jeden Fall darauf freuen :)


Bewertung: 288 Punkte bei 117 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Kleiner Fehler
Marcel Hilzinger, Montag, 19. April 2010 11:30:23
Ein/Ausklappen

Danke für den Hinweis. Ich habe den Zahlendreher gefixt.


Bewertung: 279 Punkte bei 116 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Stellenmarkt

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...