Feedback erwünscht

Das Amarok-Team legt bei den kommenden Versionen auch besonderes Augenmerk auf die Rückmeldungen von Nutzern. Deshalb gibt es in den meisten Dialogen und im Hauptfenster der Entwicklerversion vier bunte Symbole, die zu Feedback aufmuntern.

Abbildung 5: An diesem Bildschirm merken Sie, dass Sie eine Testversion von Amarok benutzen.

Die Rückmeldungen lassen sich anonym oder mit einer E-Mail-Adresse versehen abschicken. Neben einfachen Feedback-Meldungen mit den zwei Smileys kann man auch Wünsche für zusätzliche Funktionen anbringen oder gleich einen Bug-Report schreiben.

Fazit

Die Amarok-Entwickler arbeiten mit einem sehr hohen Tempo und auch die geplante nächste Version 2.3.1 würde eigentlich aufgrund der vielen neuen Features die Versionsnummer 2.4 verdienen. Eines ist klar: Amarok ist weiterhin eine Klasse für sich!

Ähnliche Artikel

Kommentare
Kleiner Fehler
someone (unangemeldet), Montag, 19. April 2010 11:05:50
Ein/Ausklappen

ein klein wenig zu hoch der Versionssprung auf 3.2.1 ;)
oder ist dies gewollt ? ..man kann sich ja auf jeden Fall darauf freuen :)


Bewertung: 295 Punkte bei 120 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Kleiner Fehler
Marcel Hilzinger, Montag, 19. April 2010 11:30:23
Ein/Ausklappen

Danke für den Hinweis. Ich habe den Zahlendreher gefixt.


Bewertung: 282 Punkte bei 119 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Stellenmarkt

Aktuelle Fragen

Data Security
jesse james, 18.12.2017 18:04, 1 Antworten
Hallo zusammen! Ich bin PC- Neuling. Ich habe gehört, dass man für Linux keine Firewall und ke...
EasyBCD/NeoGrub
Wolfgang Conrad, 17.12.2017 11:40, 0 Antworten
Hallo zusammen, benutze unter Windows 7 den EasyBCD bzw. NEOgrub, um LinuxMint aus einer ISO Dat...
Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...