SuSE 11.4: USB-Festplatte kann nicht eingebunden werden

Autor

Dienstag, 03. Mai 2011 17:10:58

Hallo,

Hallo zusammen,

bekomme unter suse 11.4 (KDE4) auf lenovo thinkpad t61 diese Meldung:
Folgendes Gerät kann nicht eingebunden werden: Elements.

Elements ist eine Western Digital usb-Festplatte, die an diesem Rechner letzte Woche noch erkannt wurde.
Andere usb-Geräte (Sticks oder andere Festplatten) werden erkannt und eingebunden.

Wo und wie kann ich dieser Sache weiter auf den Grund gehen?
Wahrscheinlich über die Konsole ...

Gruß -Reiner-

Reina Schmidt

6 Antworten


Antworten
Guckst du...
Commander Data (unangemeldet), Dienstag, 03. Mai 2011 20:57:08
Ein/Ausklappen

...hier

http://www.linux-community....thumbleweed-Nutzer#139648start

vielleicht hilft das. Bei mir hat es geholfen. Liegt nicht an der Platte selber ist das NTFS-Datei system und ein Kleiner Bug in SUSE.




Bewertung: 221 Punkte bei 42 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Guckst du...
Reina Schmidt, Dienstag, 03. Mai 2011 21:36:19
Ein/Ausklappen

Hey super, das hat geholfen !
Vielen Dank.


Bewertung: 123 Punkte bei 54 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
heddanconte3@pobox.sk
Heddan Conte, (unangemeldet), Donnerstag, 12. Mai 2011 17:29:38
Ein/Ausklappen

Von Heddan Conte,

Ich bin herr Heddan Conte, aus Guinea Bissau,

Ich habe Erbegeld , Usd7millionen von meinen eltern geerbt und moechte gerne das Geld in Ihrem Land per ihre Hilfe investieren.

Bitte, schicken sie mir Ihre Antwort auf die anfrage wenn Sie mir helfen koennen!

Hochachtungsvoll
Heddan Conte,


Bewertung: 175 Punkte bei 23 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: heddanconte3@pobox.sk
itsme (unangemeldet), Sonntag, 12. Juni 2011 23:52:42
Ein/Ausklappen

LOL


Bewertung: 171 Punkte bei 22 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: heddanconte3@pobox.sk
Wasserbüffel (unangemeldet), Montag, 27. Juni 2011 20:33:53
Ein/Ausklappen

Früher ging die Nigeria-Connection so vor. Jetzt also auch Guinea Bissau.

VORSICHT! FINGER WEG!


Bewertung: 67 Punkte bei 54 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: heddanconte3@pobox.sk
TJA (unangemeldet), Samstag, 17. Mai 2014 15:08:31
Ein/Ausklappen

Du schicken Geld in Koffer an deutsche Finanzamt, dieses machen Rest!


Bewertung: 228 Punkte bei 26 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

Stellenanzeigen

System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)


Senior-System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)

Tipp der Woche

Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Tim Schürmann, 24.04.2015 19:36, 0 Kommentare

LibreOffice kommt zwar mit einer deutschen Rechtschreibprüfung und einem guten Thesaurus, eine Grammatikprüfung fehlt jedoch. In ältere 32-Bit-Versionen ...

Aktuelle Fragen

Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt
Druckeranschluss DCP-195C
heide marie voigt, 29.06.2015 10:35, 1 Antworten
installiert ist linux ubuntu 15.04 offenbar auch der treiber für den Drucker DCP-195C. Die Konta...
keine arbeitsleiste beim einloggen
heide marie voigt, 27.06.2015 13:31, 0 Antworten
seit der neu-installierung von linux ubuntu 15.04 erscheint die arbeitsleiste rechts oben erst na...
raid platte an linux mint 17.1
andreas schug, 23.06.2015 19:44, 1 Antworten
folgende thematik NAS Iomega Storage Center wird auf einmal nicht mehr im netzwerk erkannt .....
SUSE 13.2 - Probleme mit kmail
kris kelvin, 03.06.2015 13:26, 2 Antworten
Hallo, nach dem Umstieg auf 13.1 hatte ich das Problem, daß kmail extrem langsam reagierte. Nun...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Suse] Umstellung auf 64bit
Norbert Carle, 06.07.2015 22:42
Hallo Horst, ich hatte ganz übersehen, dass du auch von 32bit auf 64bit umsteigen möchtest. Entschuldige b...
Re: [EasyLinux-Suse] Umstellung_auf_64bit
Horst Schwarz, 06.07.2015 18:18
Hallo Norbert, ich danke dem Himmel, dass ich die Anfrage gestellt habe. Die Hinweise geben wichtige Hinwei...
Re: [EasyLinux-Suse] Umstellung_auf_64bit
Horst Schwarz, 06.07.2015 18:12
Hallo Heiko, vielen Dank für die umfangreichen Informationen. Ein großer Teil ist für mich sehr hilfreich u...
Re: [EasyLinux-Suse] Umstellung auf 64bit
Heiko, 06.07.2015 18:09
Am Montag, 6. Juli 2015, 17:52:31 schrieb Horst Schwarz: > Hallo Norbert, > > > Es gibt aber...
Re: [EasyLinux-Suse] Umstellung auf 64bit
Heiko, 06.07.2015 17:58
Am Montag, 6. Juli 2015, 17:22:15 schrieb Norbert Carle: Hallo Horst,hallo Norbert, > > ich hoffe,...