Elive >E17 Compiz<

FragenElive >E17 Compiz<
Stefan Fuhrmann - Donnerstag, 19. März 2009 07:35 Uhr

Hallo zusammen, als vor ein paar Tagen die neue ‚LinuxUser‘ erschien, nahm ich mir als erstes, so wie immer, die DVD um mir die Distris darauf anzusehen. Elive hat mir besonders gefallen und kurzentschlossen wollte ich es auf die Platte meines Notebooks installieren (neben Mandriva 2009). Tja, nun… installation und alles ist einwandfrei gelaufen, dann der Neustart und das Chaos war da. MBR zerschossen, und zwei Partitionen gelöscht. Gut das ich von allem noch Sicherungen hatte, auch vom MBR, und Mandriva den Unfall überlebt hatte!!
Hat zufällig noch jemand versucht Elive E17 Compiz zu installieren?
Gruß
Stefan

1 Antwort
Thomas - Donnerstag, 19. März 2009 09:02 Uhr

Wooww,
bin ich froh, dass ich das nur in VirtualBox versucht habe. Auch da hat der Installer allerhand Sperenzien gemacht. Aber da habe ich mir noch nicht viel bei gedacht. Habe angenommen, dass es an der Performance von VirtualBox gelegen hat. ( was ich auch nicht ausschließen kann ) Aber alleine die Live-Ansicht von elive E17 hat mich auch schon beeindruckt. Diese Distri beobachte ich schon länger und wird auch weiterhin in meinem „Focus“ bleiben 😉
http://www.opensuse-lernen.de

Thomas

Deine Antwort