Cromium+SRware Iron

FragenCromium+SRware Iron
Mario Radl - Dienstag, 14. April 2009 15:15 Uhr

Hallo erstmals
Ich bin ein Linux anfänger und wollte mir Cromium+SRware Iron installieren nach dieser anleitung http://blog.hep-cat.de/?p=683 SRware iron ist auf´n USB-Stick und Cromium ist home/user
Jetzt zu meiner Frage wie kann bzw soll ich installieren!
Konsole öffnen
sudo -i
und weiter?

achso muss ich wine auch installieren?

Bedanke mich schon im voraus

1 Antwort
Daniel Gultsch - Mittwoch, 15. April 2009 15:12 Uhr

da steht doch was du tun musst. Also in dem Blog
chromium installieren, iron da rein kopieren und starten. so wie ich das überflogen habe sieht das so aus als würde iron wine schon mitbringen.

ich will dir ja nix vorschreiben, aber spricht irgendwas gegen Firefox, Opere, Konqi oder Links2?

Deine Antwort