Lästern über KDE4

1

Es gab viel Kritik an KDE4.x und sie ist noch nicht verstummt. Viele Zeitgenossen scheuen das Neue und das damit verbundene Umlernen. Auch bei sidux haben wir einige Stunden vor dem Release von Lenny noch einmal schnell ein Release mit KDE 3.5.10 zur Tür rausgeschoben, sozusagen ein ‚latest and greatest 3.5.10‘. Nicht weil wir KDE4 nicht mögen, nein. Wir gönnen ihm noch 2-3 Monate Reifezeit.

Dieser Tage habe ich diese nette Website entdeckt mit dem Titel Meinungen zum neuen KDE. Sie gibt den Nörglern Futter. Wenn man dann allerdings bis zum Ende liest…

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Lästern über KDE4"

  E-Mail Benachrichtigung  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

egal wie man zu KDE steht, hier gibt es die Möglichkeit mal herzhaft (vielleicht auch über sich selbst) zu lachen…. 😉