Dev-C++Logo | Copyright

Hast du Lust, dich an einem Open Source Projekt zu beteiligen?

1

Es startet gerade mal wieder ein Open Source Projekt und jeder kann dabei mit machen!

So stand es bei Diaspora, das ich seit meinem Fratzenbuch Suicide ausschließlich benutze. Und nachdem ich nun das Einverständnis habe, möchte ich euch gerne von dem Projekt berichten.

Bei dem Projekt handelt es sich um ein Allgemeinwissensquiz, dass in C geschrieben wird und zuerst einmal für Linux verfügbar sein wird. Um sich an dem Projekt zu beteiligen braucht man keine Programmier-, Grafik- oder sonst irgendwelche besonderen Kenntnisse, man sollte nur eine Frage parat haben.

Jeder der Lust hat, kann unter dem unten angegebenen Link Fragen zu dem Projekt hinzufügen. Das Themengebiet sollte alle Allgemeinwissensbereiche umfassen. Man kann so viele Fragen hinzufügen, wie man will! Hast du also Lust? Dann klicke auf den Link, lies dir kurz durch, worauf du achten musst und schon kann es losgehen:

Dokument: https://docs.google.com/document/d/1tx5z1_6ovODD0gUIuvA2rA19dIZPjgXeW72mix-aN6w/edit

Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Hast du Lust, dich an einem Open Source Projekt zu beteiligen?"

  E-Mail Benachrichtigung  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

sieht echt nicht schlecht aus, was da schon für fragen gestellt wurden!
ich finde die idee klasse!
das ist, was ich unter open source communitie verstehe!