Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "#0zapftis ?!"

  E-Mail Benachrichtigung  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

dass hier jeder politische Wirrkopf und VT-Fan Werbung fuer seinen Kappes macht?

Ich habe lieber hier Wirrköpfe als in den Ministerien.

ist klar im Vorteil.

1. Vorurteil
2. Beleidigung
3. Anonym

Zitat meiner Oma (Rhetorische Frage): „Was stört es die Eiche wenn sich eine Wildsau dran kratzt.“ 😉

In dem Artikel werden Möglichkeiten aufgezeigt seine persönlichen Daten vor *jeglichem* Zugriff zu schützen.

Darauf werde ich auch in meinem Vortrag zu Social Media auf dem nächsten BLIT eingehen. Der Eintritt ist kostenlos, und eine Mate spendiere ich dir („Wildsau“) gerne. Komm doch mal vorbei. Zum Kreativen Dialog.

Ahoi
Michael (majestyx)

http://www.blit.org

[Nachtrag]
#0zapftis: Argumente zum Ausdrucken
http://tinyurl.com/6a78bzj
[/Nachtrag]