Tim Schürmann (tschuermann)

Dortmund

30.07.2000

628

Tim Schürmann

Tim Schürmann ist Diplom-Informatiker und derzeit als freier Autor unterwegs. Mehr Informationen finden Sie auf seiner Homepage unter http://www.tim-schuermann.de.

Dieser Benutzer hat keinen eigenen Blog in der LinuxCommunity

  

„Betsy“ nutzt kein Testing mehr

Linux Mint Debian Edition steigt auf Debian Stable um

Tim Schürmann

Die auf Debian basierende Linux Mint-Variante (kurz LMDE) wird zukünftig nicht mehr auf Debian Testing aufbauen, sonderen stattdessen die stabile Ausgabe von Debian Jessie nutzen. Diese Neuauflage von LMDE soll zudem den Codenamen „Betsy“ erhalten.

Schleichender Bürohengst

Das Spiel zum Wochenende: Level 22 – Gary's Misadventures

Tim Schürmann

Sam Fisher besitzt im Action-Klassiker Splinter Cell ein Scharfschützengewehr und ein Nachtsichtgerät. Neogeo Games spendieren ihrem schleichenden Gary hingegen eine Zeitung und Donuts.

6

Klug eingestielt

Lernstick erleichtert die Administration an Schulen

Tim Schürmann

Die kostenlose Distribution Lernstick bietet eine einheitliche und mobile Umgebung für Schüler und Lehrer. Ob zu Hause oder im Klassenzimmer – so stehen immer die gleichen Programme bereit.

(Klub-Artikel)
107

Der Fluch der Schlange

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall

Tim Schürmann

In seinem neuesten Adventure schickt Revolution Software zwei altbekannte Helden auf die Suche nach einem scheinbar unbedeutenden Gemälde und damit gleichzeitig in einen spannenden Kriminalfall. Den hätte es allerdings ohne seine Fans in diesem Umfang gar nicht gegeben.

Weitere Beiträge von Tim Schürmann