Christoph Langner (Chrissss)

Karlsruhe

In Google Maps zeigen

06.08.2009

3

Christoph Langner

Ich bin Blogger und freier Autor für die Linux User bzw. Ubuntu User. Ihr könnt mein Blog unter http://linuxundich.de besuchen oder mir über @ChrisZwitschert auf Twitter bzw. @Chrissss auf identi.ca folgen.

Dieser Benutzer hat keinen eigenen Blog in der LinuxCommunity

  

Die AnonyMeBox v3 mit VPN-Option im Test

72

Getunnelt

Christoph Langner

Tor gilt trotz intensiver Bemühungen diverser staatlicher Organe als sichere Option für Anonymität im Netz. Doch die Datenraten im Tor-Netz schwanken, sodass viele Nutzer auf einen VPN-Zugang zurückgreifen. Die AnonyMeBox v3 möchte beide Welten bedienen.

Mit KMess das MSN-Netzwerk nutzen

108

Auslandsgespräche

Christoph Langner

Multi-Messenger wie Kopete jonglieren zur gleichen Zeit mit AIM, MSN, ICQ, Jabber & Co. KMess ist hingegen ein reiner MSN-Client, der auf dem KDE-Desktop eine gute Figur macht.

Weitere Beiträge von Christoph Langner