Noch 1 Woche bis Chemnitz...

05.03.2009 11:07

Meinen ersten Blogeintrag widme ich mal den Chemnitzer Linuxtagen die am 14 -15 März stattfinden.

Der CLT ist eine bei der Community sehr beliebte Linuxmesse die dieses Jahr schon zum 10. Mal stattfindet und geprägt ist von einer eher familiären Atmosphäre. Sehr liebevoll von den Machern organisiert läßt sie trotzdem Professionalität nicht vermissen. Wer noch nie da war sollte auch eine längere Anreise nicht scheuen und sich durch die Community treiben lassen. Ich werde mit anderen den Stand von sidux betreuen. Vielleicht sieht man sich. Ihr dürft gerne problembehaftete Notebooks mitbringen. Wir finden bestimmt Zeit eine Lösung zu suchen.


Kommentare

329 Hits
Wertung: 97 Punkte (6 Stimmen)

Infos zum Autor

Ferdinand  Thommes

Ferdinand Thommes

Ich schreibe für verschiedene Linuxmagazine Artikel über Debian, Linux allgemein und Linux im Bildungssektor ebenso wie über Hardware allgemein. In der verbleibenden Zeit bin ich Stadtführer in Berlin.

Zum Blog von Ferdinand Thommes →