Home / User-Blogs / devils blog / Nepomuk und Strigi bei KDE4

Nepomuk und Strigi bei KDE4

Nepomuk und Strigi bei KDE4

→ Zum Blog von Ferdinand Thommes

Ich habe mal versucht die verfügbaren Informationen über Nepomuk zusammenzusellen da viele User nicht wissen was es ist und wie man es ans Laufen bekommt. Der Blogeintrg im Link ist zwar für sidux, gilt aber auch für debian-unstable. In Kubuntu sind die Probleme wohl schon gelöst.

http://sidux.com/module-News-display-sid-533.html

Bookmark and Share

Kommentare

1338 Hits
Wertung: 110 Punkte (8 Stimmen)

Infos zum Autor

Ferdinand  Thommes

Ferdinand Thommes

Ich schreibe für verschiedene Linuxmagazine Artikel über Debian, Linux allgemein und Linux im Bildungssektor ebenso wie über Hardware allgemein. In der verbleibenden Zeit bin ich Stadtführer in Berlin.

Zum Blog von Ferdinand Thommes →