LinuxTag Tickets

LinuxTag Tickets
15.06.2009 09:46

Der LinuxTag in Berlin steht vor der Tür ( 24.6. - 27.6 ) und ich habe noch ein paar Tickets übrig. Wer gerne eins möchte kann mir seinen Vor- und Zunamen samt email Adresse an devilatsidux.com schicken. Es kommt eine Mail zurück die es ermöglicht das Ticket als PDF auszudrucken. Wie üblich: wer zuerst mailt wird zuerst berücksichtigt.

sidux wird einen grossen Stand mit Debian betreiben und wir freuen uns natürlich über Besucher.


Kommentare
ticket
Johannes Schaffrath (unangemeldet), Montag, 22. Juni 2009 16:20:42
Ein/Ausklappen

Also ich hätte gern ein Ticket.
Allerdings kann ich mit "an devilatsidux.com schicken" noch nichts anfangen.

gruß


Bewertung: 192 Punkte bei 12 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

1192 Hits
Wertung: 93 Punkte (11 Stimmen)

Infos zum Autor

Ferdinand  Thommes

Ferdinand Thommes

Ich schreibe für verschiedene Linuxmagazine Artikel über Debian, Linux allgemein und Linux im Bildungssektor ebenso wie über Hardware allgemein. In der verbleibenden Zeit bin ich Stadtführer in Berlin.

Zum Blog von Ferdinand Thommes →