Home / User-Blogs / devils blog / LinuxTag Berlin hat begonnen

LinuxTag Berlin hat begonnen

LinuxTag Berlin hat begonnen

→ Zum Blog von Ferdinand Thommes

LT Berlin hat für sidux gestern begonnen mit dem Aufbau des gemeinsamen Stands mit Debian. Wenn ihr in der Stadt seid kommt vorbei zum Gespräch, Erfahrungsaustausch, Meckern oder um das neueste Release mit nach Hause zu nehmen. Wir freuen uns auf euch.

Bookmark and Share

Kommentare
Neuestes Release?
Willi (unangemeldet), Mittwoch, 24. Juni 2009 11:46:31
Ein/Ausklappen

Ist das Ouranos?
Oder etwa was neueres?


Bewertung: 96 Punkte bei 11 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Neuestes Release?
Ferdinand Thommes, Mittwoch, 24. Juni 2009 23:51:20
Ein/Ausklappen

Wir hoffen noch während des LT eine Preview auf 2009-02 verteilen zu können.


Bewertung: 105 Punkte bei 9 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Neuestes Release?
Irus (unangemeldet), Freitag, 26. Juni 2009 16:23:59
Ein/Ausklappen

Am Mittwoch war das aber noch nicht der Fall, oder hab ich was verpasst?


Bewertung: 45 Punkte bei 11 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

758 Hits
Wertung: 180 Punkte (12 Stimmen)

Infos zum Autor

Ferdinand  Thommes

Ferdinand Thommes

Ich schreibe für verschiedene Linuxmagazine Artikel über Debian, Linux allgemein und Linux im Bildungssektor ebenso wie über Hardware allgemein. In der verbleibenden Zeit bin ich Stadtführer in Berlin.

Zum Blog von Ferdinand Thommes →