Linux Comic

Linux Comic
26.01.2010 13:36

Wer in diesen kalten Tagen lieber gemütlich im Warmen bleibt dem empfehle ich zur Erheiterung die wie ich finde sehr witzigen und pointierten Linux Comic Strips von Ryan Cartwright unter dem Titel 'The Bizarre Cathedral'. Der eine oder andere Schmunzler bis Lacher ist garantiert.


Kommentare
Link kaputt?
Schlops , Mittwoch, 27. Januar 2010 08:03:09
Ein/Ausklappen

Mit dem angegebenen Link komm ich nur zu einer LC-404-Seite. Ein bisschen Google hat mich dann hierhin geführt:

http://www.freesoftwaremaga...m/columns/bizarre_cathedral_65


Bewertung: 51 Punkte bei 9 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Infos zum Autor

Ferdinand  Thommes

Ferdinand Thommes

Ich schreibe für verschiedene Linuxmagazine Artikel über Debian, Linux allgemein und Linux im Bildungssektor ebenso wie über Hardware allgemein. In der verbleibenden Zeit bin ich Stadtführer in Berlin.

Zum Blog von Ferdinand Thommes →