Home / User-Blogs / devils blog / Lästern über KDE4

Lästern über KDE4

Lästern über KDE4

→ Zum Blog von Ferdinand Thommes

Es gab viel Kritik an KDE4.x und sie ist noch nicht verstummt. Viele Zeitgenossen scheuen das Neue und das damit verbundene Umlernen. Auch bei sidux haben wir einige Stunden vor dem Release von Lenny noch einmal schnell ein Release mit KDE 3.5.10 zur Tür rausgeschoben, sozusagen ein 'latest and greatest 3.5.10'. Nicht weil wir KDE4 nicht mögen, nein. Wir gönnen ihm noch 2-3 Monate Reifezeit.

Dieser Tage habe ich diese nette Website entdeckt mit dem Titel Meinungen zum neuen KDE. Sie gibt den Nörglern Futter. Wenn man dann allerdings bis zum Ende liest...

Bookmark and Share

Kommentare
Link anklicken!
sly tux, Sonntag, 08. März 2009 19:02:47
Ein/Ausklappen

egal wie man zu KDE steht, hier gibt es die Möglichkeit mal herzhaft (vielleicht auch über sich selbst) zu lachen.... ;-)


Bewertung: 170 Punkte bei 17 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

1012 Hits
Wertung: 110 Punkte (12 Stimmen)

Infos zum Autor

Ferdinand  Thommes

Ferdinand Thommes

Ich schreibe für verschiedene Linuxmagazine Artikel über Debian, Linux allgemein und Linux im Bildungssektor ebenso wie über Hardware allgemein. In der verbleibenden Zeit bin ich Stadtführer in Berlin.

Zum Blog von Ferdinand Thommes →