Verteilen am Hagener HBF

Hagen HBF
Hagen HBF
29.08.2011 18:40

Hallo Zusammen,

habe gestern am Hagener HBF einige DVD los werden können. Das Interesse an einem freien kostenlosen Betriebssystem war doch bei manchen vorhanden. Habe etwa 20 - 30 DVD's verteilen können und bin der Ansicht, dass bereits ein "Wechsler" von Windows auf Linux/Ubuntu ein Erfolg ist um freie unkommerzielle Software/Betriebssysteme weiter zu verbreiten.

Was ich persönlich als ein interessantes Erlebnis fand, waren 2 junge Mädchen, die sich sehr an Ubuntu interessierten. Beim Gespräch mit Ihnen habe ich erfahren, dass es 2 Studentinnen waren, die sich bereits in der Vergangenheit auch mit dem Thema Linux beschäftigt haben.

Ich sehe 20 - 30 DVD's als Erfolg an, sind immerhin mehr als keine :-)

Was ich noch wärmsten empfehlen kann, ich habe meine DVD's vorher noch ein wenig "aufgemotzt". Habe eine Visitenkarte vorne dran gemacht, eine Postkarte ins Innere und den Sticker auf die DVD (Foto folgt)

LG

Tobi


Kommentare
Verdammt!
Mattes (unangemeldet), Dienstag, 30. August 2011 17:12:27
Ein/Ausklappen

Hi,

verdammt noch mal und ich bin diese Woche nicht in Hagen :(.

Gruß


Bewertung: 173 Punkte bei 17 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Verdammt!
Ostseerocker (unangemeldet), Mittwoch, 31. August 2011 12:25:10
Ein/Ausklappen

Das muss ja nicht unbedingt was schlechtes für dich sein =)


Bewertung: 212 Punkte bei 16 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

1751 Hits
Wertung: 241 Punkte (25 Stimmen)