Saigkills openSUSE Podcast 184 wurde veröffentlicht

Saigkills openSUSE Podcast 184 wurde veröffentlicht
20.07.2011 14:55

Ich freue mich sehr, den neuen "Saigkills openSUSE Podcast 184" zu veröffentlichen.

Diese Woche:

  • openSUSE Conference 2011
  • Leichter paketieren im OBS
  • IBM möchte zu OpenOffice beitragen
  • und vielem mehr.

Zur Zeit gibt es drei Möglichkeiten den Podcast zu beziehen:

  1. Den Feed abonnieren: http://feeds.feedburner.com/SaigkillsOpensuseWeeklyPodcast
  2. Den Podcast herunterladen: http://saigkill.homelinux.net/podcast?download=17:saigkills-opensuse-podcast-184
  3. Den Podcast anhören: http://saigkill.homelinux.net/podcast/play/17-saigkills-opensuse-podcast-184?tmpl=component

Kommentare

Infos zum Autor

Thats me

Sascha Manns

Ich arbeite bei der open-slx GmbH als Community & Support Agent.
Im Rahmen dessen unterstütze ich die openSUSE Community z.B. durch die Herausgabe der deutschen und englischen Weekly News, sowie einem deutschsprachigen Podcast.
Weitere Infos: http://saigkill.homelinux.net

Zum Blog von Sascha Manns →